BIOEFFECT EGF Serum

1

BIOEFFECT EGF Serum

Das weltweit erste Serum mit pflanzlich hergestelltem EGF.

Nach einem Jahrzehnt umfassender „Green Biotechnology Forschung“ in Island haben Wissenschaftler ein einzigartiges Hautverjüngungs-Phänomen kreiert – Das BIOEFFECT EGF Serum.

BIOEFFECT EGF Serum


Das BIOEFFECT EGF Serum ist ein Anti-Ageing-Serum der nächsten Generation, welches das Erscheinungsbild und die Gesundheit der Haut verbessert, indem es die Haut dazu anregt, ihre eigenen Zellen zu reparieren. Hauptbestandteil ist der Epidermal Growth Factor (EGF). Hierbei handelt es sich um eine Substanz, welche ein natürlicher Teil der menschlichen Haut ist, und über die Fähigkeit verfügt, die Zellerneuerung innerhalb der Haut zu beschleunigen. Die Entdeckung des EGF Zellaktivators und seine Wirkweise wurden im Jahr 1986 mit dem Nobelpreis für Medizin ausgezeichnet.

BIOEFFECT regeneriert die Gesundheit der Haut, indem es die Erneuerung der Hautzellen stimuliert. Daraus resultiert ein frischerer, revitalisierter und besserer Teint.

 

  

 Inhaltsstoffe:
 •  Glycerin – für die Feuchtigkeit
 •  Wasser – reines isländisches Quellwasser
 •  Calciumchlorid – Stabilisator, um die Effektivität von EGF zu erhöhen
 •  Natriumhyaluronat – Salz der Hyaluronsäure. Ein sehr effektiver Feuchtigkeitsspender
 •  Tromethamin – Wirkt als natürliche Puffersubstanz mit einer Kapazität zwischen pH 7-9,2
 •  Hordeum vulgare Extrakt – aktivierter Pflanzenextrakt aus Gerste
 •  Alkohol (weniger als 0,9%) – für eine verbesserte Textur
 •  Natrium Chlorid – weiterer Stabilisator, um die Effektivität von EGF zu steigern
 •  EGF (transgene Gerste sh-oligopeptide-1) – EGF (Epidermal Growth Factor), ein biologisches Aktivprotein, das die Zellerneuerung aktiviert

Das BIOEFFECT EGF Serum ist online auf www.bioeffect.de erhältlich. Um sich selbst von der hervorragenden Wirkung des BIOEFFECT EGF Serum zu überzeugen, bietet Sif Cosmetics an unter www.bioeffect.de kostenlos und unverbindlich eine Probe im Wert von 25,- EUR zu bestellen.

Share.

About Author

1 Kommentar

  1. Ich finde den Wirkstoff total spannend, aber der Preis ist ganz schön happig! EGF ausprobieren geht mittlerweile auch viel günstiger und mit natürlichem Wirkstoff, z.B. von Solubia Vital. Es ist ja keine einmalige Anschaffung, sondern muss regelmäßig nachgekauft werden, da tut es schon weh, jedes Mal über 100 Euro hinzublättern…

Leave A Reply

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.