Kure Bazaar – I LOVE MY JEANS!

0

Kure Bazaar – I LOVE MY JEANS!

Dieser Sommer wird BLAU! Skinny, straight, baggy, Boyfriend-Style oder Vintage-Look: Jeans geben diesen Sommer nicht nur auf den Straßen den Ton an – nein, sie sind auch die Superstars der Glamour-Parties in Paris, New York, Porto Cervo, Bali und Shanghai.

Neben Stilettos, Clutchbag und Seidenschal, ist der passende Nagellack diesen Sommer das ultimative Trend-Accessoire zu den Lieblings-Jeans.

08.00h: Pilates, dann Kaffee und Croissant und schnell los – in T-Shirt und Sneakers. Meine Nagellack-Nuance “HIPSTER” passt perfekt zu meiner “uralten” Lieblings-Jeans… Ich fühl mich darin einfach super wohl, frei und bin sofort gut drauf! … Ganz ehrlich? Kann man besser in den Tag starten?

13.15h: Für ein Lunch mit meinem Liebsten schleiche ich mich aus dem Büro. Und ohlàlà … mein Nagellack “MON BLEU” passt genau zu seinem marineblauen Kaschmirpullover…

16.00h: Was für ein Stress! Für heute reicht es! Als Belohnung eine kleine Shopping Therapie! Also – rein in die coolen Skinny Jeans und los. Mein Nagellack “STONE WASH” kommt offensichtlich echt gut an!

22.30h: Partytime in der City! Black Denim-Jeans, meine Mädels und dazu natürlich unser Nagellack “ROCK STAR” und Champagner in der Hand! … Party Time! Bye, bye – bis morgen!

 

Entdecken Sie die komplette Kollektion von Kure Bazaar bei: Aus Liebe zum Duft!

Share.

About Author

Leave A Reply

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.