Seelenfänger – Memoir Woman

0

Das von der Parfumeurin Dorothée Piot im Jahre 2010 geschaffene „Memoir“ von Amouage ist ein echter Seelenfänger.

Widerstand zwecklos, Waffenschein vonnöten. „Memoir Woman“ macht keine Gefangenen.

Mit diesem Parfum wird jede Frau zur Königin. Die Verwandlung geht sekundenschnell und beginnt mit einer sichtbaren Körperspannung. Der Muskeltonus steigt an, alles strafft sich, der Rücken streckt sich, Nacken und Kopf richten sich aus und das Krönchen wird gerade gerückt.

Eine Audienz wird nur bei Nacht gewährt und man munkelt, dass bei den Besuchern danach tiefe Kratzer am ganzen Leib gesichtet wurden, ganz so, als wären sie in einem Raubkatzen-Käfig gelandet. „Memoir Woman“ fragt nicht, sie bedient sich einfach und nimmt sich, was sie braucht.

Memoir Woman“ vereint absolute Hingabe und machtvolle Weiblichkeit. Nehmen und Genommen werden. Niemals zuvor waren er und sie so in einem Parfum vereint. Sie bilden eine Einheit, sind unzertrennlich, sind Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, sind Du und sind Ich.

Orientalische Opulenz trifft hier auf Pariser Bohème und die dunklen, floralen, holzigen und harzigen Akkorde verbinden sich zu einem Gesamtkunstwerk. Kaum einer scheint in der Lage auch nur annähernd hinter das Geheimnis von „Memoir Woman“ zu blicken – mich eingeschlossen. Klares Denken ist so oder so kaum noch möglich und erübrigt sich in manchen Situation sowieso.

Pure, sinnliche Verführung und rauschhafte, dunkel, verführerische Momente, all das steht für „Memoir Woman“ und welche Frau würde dem ganzen nicht allzu gerne die Krönung aufsetzen und in solch einem kostbaren Duft baden?

Genau das ist nun endlich möglich und wird Wirklichkeit! Von Kopf bis Fuß in dieses göttliche Elixier gehüllt, wird „Memoir Woman“ zur zweiten Haut, zum Federkleid des prächtigen, gefährlichen schwarzen Schwans. Lassen wir sie raus, die dunklen Seiten unserer Identität und geben uns ganz diesem Hochgenuss hin!

Baden und cremen wir eine Königin – mit der neuen luxuriösen Bath & Body Linie von „Memoir Woman“ wird dieser Wunsch nun zur Wirklichkeit. Jeder Zentimeter kostbarer Haut, kann nun endlich mit diesem berauschendem Duft verwöhnt werden.

Rechtzeitig vor Weihnachten erhältlich werden sein: Ein verwöhnendes, cremiges Duschgel, das die Sinne erweckt, sowie eine zarte, leichte Body Lotion, die für streichelzarte Haut sorgt, ohne sie zu beschweren. Außerdem gibt es eine reichhaltige, intensive Körpercreme, die samtweiche, straffe Haut zaubert und das Höchstmaß an Luxus und sinnlicher Pflege darstellt.

Weihnachten kann kommen, oder was meint Ihr dazu? 🙂

Sehnsüchtige Grüße
Eure Evelyn

Share.

About Author

Wenn Passion, Leidenschaft und Berufung zusammenfinden und ineinander fließen, dann kann das nur einen einzigen Grund haben: Aus Liebe zum Duft! :-)

Leave A Reply

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.