Last Minute Geschenk-Ideen

0

Nun ist es passiert – auch ich bediene mich der reißerischen Überschrift LAST MINUTE und verbreite damit aber hoffentlich keine Panik, sondern gelassene Zuversicht. Zuversicht, dass alles noch rechtzeitig klappt und noch alle Geschenke in Ruhe ausgesucht werden können und(!) rechtzeitig zu Weihnachten geliefert werden.

Okay, es schadet aber trotzdem nicht, wenn wir direkt einsteigen in das bunte Karussell der Last Minute Geschenk-Ideen. 🙂

Das tiefenwirksame Extrait des Drachenblutbaumes macht man sich sehr erfolgreich bei Rodial zunutze und stellt damit sensationelle Beauty-Produkte her. Mit einer Geschenk-Box mit den Highlights von Rodial verschenkt man jugendliche, top gepflegte Haut und wer würde sich darüber nicht freuen?!

Enthalten sind im Set Dragons Blood Hyaluronic Mask, Dragon’s Blood Sculpting Gel und  Dragon’s Blood Eye Gel und die Krönung ist die grandiose Ersparnis von 35% . Da bleibt dann also noch was über für eine weitere Kleinigkeit. 😉

Wie wärs zum Beispiel mit einem der Must-Have Nagellacke von Deborah Lippmann? „Cleopatra in New York“ ist ein schwarzer Transparentlack mit sechseckigen goldenen Glitzerpartikeln – für jede Fashionista ein Muss. Auf der Silvester-Party werden so die Nägel zum modischen Höhepunkt!

Bleiben wir bei schwarz/gold und dem festlichen Outfit. Perfekt dazu passend dazu gibt es eine wunderschöne Haarspange, im top-aktuellen Nieten-Design.

Das passende Geschenk für den Papa oder den Liebsten ist der luxuriöse After Shave Balm von Penhaligon‘s. Die empfindliche Haut wird nach der Rasur beruhigt und gepflegt mit einem Produkt, das einst der Duke of Marlborough in Auftrag gegeben hatte. Männer lieben den feinen Geruch nach Wald und Natur und wissen diesen Luxus durchaus zu schätzen.

Ein tolles Produkt für beanspruchte Männerhände ist der „Gentlemen’s Tonic Moisturising Hand Balm“ der mit wertvollen und hochwirksamen Ölen und Manukahonig streichelweiche Hände zaubert.

Man findet nicht mehr allzu häufig parfümierten Körperpuder der Luxusklasse. Diese weibliche, intime Geste des Parfümierens mittels Puder scheint immer mehr in Vergessenheit zu geraten. Umso erfreulicher, dass es ausgerechnet vom Urduft aller Blumendüfte einen erlesenen und kostbaren Körperpuder gibt! Der „Poudre Parfumée“ von Houbigants „Quelques Fleurs L’Original“ mit seiner seidenweichen, zarten Textur ist Luxus für alle Sinne und ein ganz besonderes Geschenk.

Übrigens – dieser unnachahmliche und großartige Klassiker feiert seinen 100. Geburtstag und wie wäre es deshalb mit diesem exquisiten Parfum-Flakon der Sonder-Edition:

Ein wunderschönes und vor allem herrlich duftendes Mitbringsel ist auch die Mini-Ausgabe von Annick Goutals „Noël“ Kerze. Zusammen mit einem kleinen Tannenzweig und einer hübschen Schleife wird daraus eine zauberhafte Aufmerksamkeit, auch in der Adventszeit oder bei Einladungen.

Von L’Artisan Parfumeur gibt es die beliebtesten Herren-Parfums in der weihnachtlichen Geschenk-Box. Die nostalgische, farbenfrohe Box stellt eine Szene des weltberühmten „Le Cirque d’Hiver“ (Winterzirkus) dar, der sich im Herzen von Paris befindet. Enthalten sind die Düfte „Timbuktu“, „Fou d’Absinthe“ und „Méchant Loup“. Wetten, diese Box bringt Männeraugen zum strahlen?!

Sammler-Herzen schlagen garantiert auch bei dem Miniaturen-Set von Lalique höher. Wie jedes Jahr ist die streng limitierte, nummerierte und signierte Auflage ein echter Hingucker und ein echtes Highlight unterm Weihnachtsbaum.

Die Herzensdame soll mit einem neuen Parfum verwöhnt und reich beschenkt werden – wenn man doch nur wüsste womit? Bitteschön! Die drei neusten Parfums von Grossmith aus der Black Label Collection gibt es vereint im Set. Die drei außergewöhnlichen Parfums sind in 3 x 10ml Flakons enthalten und sorgen garantiert für Freudensprünge.

Mit viel Vitamin E und reichhaltiger Kakaobutter sorgt der neue „Glamstick“ von Rodial für einen verführerischen und gepflegten Kussmund. Die dezente Farbnuance „Bite“ erfreut junge Damen und Mädchen, wie zum Beispiel die Babysitterin oder die Freundin des Sohnes.

So meine Lieben, das waren meine Geschenk-Tipps für Euch, ich hoffe, es war das Richtige dabei und Ihr könnt ganz entspannt den nächsten Tagen entgegen sehen.

Genießt die Tage voller Vorfreude nach Herzenslust und lasst Euch nicht stressen!

Herzlichst
Eure Evelyn

Share.

About Author

Wenn Passion, Leidenschaft und Berufung zusammenfinden und ineinander fließen, dann kann das nur einen einzigen Grund haben: Aus Liebe zum Duft! :-)

Leave A Reply

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.