MawiLove Seren – Made with Love

Manche Marken sprechen all unsere Sinne an, sogar bis tief in unser Innerstes fühlen wir manchmal, dass wir es mit etwas sehr Besonderem zu tun haben. Ganz genau so, erging es mir vom ersten Moment an mit MawiLove

Fasziniert von der Geschichte im Background und angesprochen vom femininen und modernen Packaging, war ich sofort neugierig und konnte es kaum erwarten, MawiLove kennen zu lernen.

MaviLove ist ein Wortspiel aus „Made with Love“ und verrät schon eine ganze Menge der Vision dahinter. Béatrice Wenker, eine Halb-Amerikanerin/Halb-Österreicherin die jahrelang als Tänzerin und Model tätig war, besuchte bereits während ihrer aktiven Modelzeit eine Kosmetikschule. Immer schon besaß die sympathische Unternehmerin eine hohe Affinität zur Kosmetik und zur Natur. So war es für sie nur ein logischer Schritt, irgendwann einmal diese beiden Passionen zu vereinen. Sie erfuhr selbst, wie beansprucht und gestresst Haut oft sein kann, gerade im Model-Biz, durch die vielen unterschiedlichen Kosmetik-Produkte, die mal mehr, mal weniger gut vertragen wurden. Das ständige Abschminken und Überschminken ist purer Stress für die Haut der Models und für Béatrice Wenker war es ein echtes Herzens-Projekt, Rezepturen zu schaffen und zu entdecken, die eine reine Wohltat für die Haut darstellen sollten. Für sie war schnell klar, dass dies am besten über die Kraft von hochdosierten Seren gelingt und so schenkte sie besonders diesen ihre Aufmerksamkeit. In enger Zusammenarbeit und in einer, von Vertrauen und Respekt geprägter Atmosphäre, entstanden gemeinsam mit Dermatologen, Chemikern und Biochemikern, die drei Seren von MawiLove.

Blütenrein – bei MawiLove nicht nur eine leere Worthülse.

„In jedem Blatt, in jeder Blüte, in jedem Augenblick – Liebe ist
überall. Wer sie sieht und spürt, dem scheint die Welt leuchtend
und das Leben leicht.“

Béatrice Wenker, Founder and CEO from MawiLove

Mit Liebe hergestellt und mit Liebe zu benutzen. So einfach ist die MawiLove Philosophie fast schon zu beschreiben. Liebe Dich selbst und es ist egal welche Kleidergröße Du trägst, fällt mir dazu sofort ein. Die Liebe und die Leidenschaft, die in die MawiLove Seren fließt, lässt unsere Haut spürbar aufatmen und sie Wohlbefinden spüren. 

Eine hohe Wirkstoffdichte, sowie allerhöchste Güte bei den verwendeten Rohstoffen, darauf baut MawiLove. Deshalb verzichtet kann man bei der Serum Company auf nachfolgende Zusatzstoffe. 

Alle MawiLove Seren sind frei von:

* Silikonen
* Mineralölen
* Paraffinen
* PEGs
* herkömmlichen Konservierungsstoffen
* Parfum
* chemischen Farbstoffen

 

Bisher gibt es drei Seren von MawiLove, die alle für einen speziellen Hauttyp, bzw. einen besonderen Aufmerksamkeitsbereich geeignet sind. 

Das „01 Serum- Aktiv Tetrapeptid Booster“ ist für alle Hauttypen geeignet, besonders gestresste, strapazierte und trockene Haut freut sich über die Extra-Portion Pflege und dankt es mit einer frischen, gesunden Ausstrahlung. Die bimolekulare Hyaluronsäure versorgt die Haut über viele Stunden durchgängig mit wertvoller Feuchtigkeit und plustert kleine Fältchen und Linien auf. Selbst tiefere Falten verlieren mehr und mehr Tiefe im Laufe der Anwendungszeit. Des weiteren wird die Collagensynthese beschleunigt und gesteigert, was ein wirksamer Schutz gegen Hautalterung darstellt. Die Haut wird durch das Serum 01 straffer, praller und rundum gepflegt.

02 Serum Repair Capillary Flavonoid“ enthält hautberuhigende und stärkende Wirkstoffe und besonders die sensible Haut, die zu Rötungen und Irritationen neigt, profitiert hiervon. Aus Orangenschalen gewonnene Bioflavonoide stärken die Kapillaren (Hautgefäße), reduzieren zuverlässig bereits bestehende Rötungen und sind ein wirkungsvoller Partner zur Vorbeuung von Couperose. Die Haut sieht danach wunderbar erholt, erfrischt und beruhigt aus und ist so schnell nicht mehr aus der Ruhe zu bringen. 

03 Serum Amino Lifting BH3“ ist ein reichhaltiges, energiespendendes Lifting-Serum mit einer sichtbar straffende Wirkung. Clever und intelligent setzt man hier auf die doppelt effektive Kombination von Amino- und bimolekularer Hyaluronsäure. Besonders kraftlose, müde Haut, die gleichzeitig feuchtigkeitsarm ist, profitiert von der Hyaluronsäure, sowie den Aminosäuren, die den Collagenaufbau fördern. Die Haut erhält ihre natürliche Strahlkraft zurück und bekommt dadurch einen frischen, gesunden Glow mit jugendlicher Ausstrahlung.

Man merkt es wirklich: Made with Love. 

Written with Love. 🙂
Evelyn

Von Evelyn

Wenn Passion, Leidenschaft und Berufung zusammenfinden und ineinander fließen, dann kann das nur einen einzigen Grund haben: Aus Liebe zum Duft! :-)

4 Kommentare

  1. Hallo Evelyn,
    also mein absoluter Favorit ist A4 Cosmetic aber trotzdem verwenden ich zwischendurch immer mal was anderes. Weil ich das Gefühl habe das sich die Haut auf die Dauer an eine Pflegederie gewöhnt und dann trotzdem rumzickt irgendwann. Wie siehst du das? Im Moment verwende ich das Serum von A4, dass ist bald leer und es würde Bioeffect oder mawiLove folgen, das überlege ich mir noch.
    Michaela

  2. Meine Wangen zicken heute wieder 🙁

    Trotz den wirklich tollen A4 Cosmetic-Produkten.

    Und deshalb habe ich mich entschlossen, dass 02 Repair Serum… zu bestellen. Bin gespannt, was die Diva von Haut dazu sagt. Werde selbstverständlich berichten.

    Barbara

  3. Liebe Evelyn,

    Herzlichen Dank nochmals für die Vorstellung der mawiLove-Produkte. Von der bestellten Nummer 02 bin ich wirklich begeistert. Ich benütze das Serum jeden Morgen und Abend. In der Kombination mit den A4 Cosmetic-Produkten (Wash mousse, Face Delight Moisturizer, Enzyme Peeling Powder und Facial Cleansing Tonic) habe ich wirklich den Eindruck meine Haut sei glätter und „saftiger“ 😉 geworden. Keine Gezicke mehr. Einzig mit dem Tonic bin ich vorsichtig. Ich habe den Eindruck, das trockne die Haut etwas aus. Vom Face Delight Moisturizer habe ich bereits eine Backup-Flasche geordert und auch die Red Carpet Eye Cream habe ich bestellt. Die kleinen Fältchen um die Augen.. :-*

    Herzlichen Dank für Deine wertvollen Tipps!

    Liebe Grüsse,

    Barbara

  4. Wow, danke liebe Barbara,

    das ist das schönste Geschenk für mich, wenn meine Artikel wirklich weiterhelfen und nicht einfach nur schön sind. Danke! 🙂

    Ich habe mir die No 2 heute morgen auch geordert, gerade jetzt zum Jahreszeitenwechsel wird mir das sehr gut tun. Die Seren sind wirklich ganz große Klasse!

    Falls Du mit dem Toner weiterhin nicht zurecht kommst, schau doch mal bei The Organic Pharmacy. Ich denke, dass das Rosen-Heidelbeer Toner Gel etwas für Dich sein könnte: http://www.ausliebezumduft.de/the-organic-pharmacy-rose-bilberry-toning-gel.html Oder wenn es doch mehr klassisch sein soll, dann sicherlich das hier: http://www.ausliebezumduft.de/the-organic-pharmacy-rose-facial-spritz-toner.html

    Beide Produkte tun wirklich gute Dienste, gerade auch bei Rötungen und anderen Empfindlichkeiten.

    Ganz liebe Grüße
    Evelyn

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.