Rodial – Size Zero

0

Butter bei die Fische: Wer glaubt, dass ein Tiegel Creme genügt um sich und die eigenen Rundungen, in Richtung unsichtbar zu schmelzen, der sollte nun besser nicht weiterlesen. Das neuste Produkt aus der Rodial-Schmiede erhitzt die Gemüter wie selten ein Kosmetikprodukt es zuvor getan hat. Und auch ich denke, man muss sich in Zeiten wie diesen fragen, ob „Size Zero“ eine wirklich glückliche Namensgebung ist. Immer mehr Frauen und Mädchen sind nahezu besessen von einem fast krankhaftem Schlankheitswahn und die erschreckenden Zahlen essgestörter junger Menschen, nimmt stetig zu. Ja, da darf man sich durchaus die Frage stellen, ob das alles noch normal und gesund ist. Okay, ich persönlich stehe eh auf der anderen Seite der Maßskala, träume jedoch trotzdem garantiert nicht von Size Sero! Ein paar Kilo weniger dürfen es durchaus gerne sein, aber ich werde mich niemals mehr zum Hungerhaken runterhungern. Als erwachsene Frau stehe ich zu meinen Rundungen und kann knabenhaften, flachbrüstigen Models nichts abgewinnen.

Und ich denke (und hoffe!), dass ich damit nicht ganz alleine bin. Ich kenne zumindest viele Frauen, die alle weit weg von Size Zero sind und die gerade deswegen eine wahnsinnig tolle Ausstrahlung haben. Ich habe durchaus nichts gegen schlanke Körper, aber Size Zero ist so was von daneben, schlimmer geht’s eigentlich nicht mehr.

Trotzdem – dieser Tiegel „Size Zero“ hat den Weg zu mir und in mein Bad gefunden, also wird auch getestet, was tut man nicht alles für die werte Leserschaft. 😉 Saublöder Name hin oder her… 😉

Versprochen wird eine deutlich sichtbare Wirkung und vor allem die Silhouette soll mit der hautstraffenden Feuchtigkeitscreme „Size Zero“ definiert und optimiert werden. Zu verdanken ist diese Wirkung hauptsächlich dem neuartigen Wirkstoff-Komplex Pro-Sveltyl. Gewonnen aus der indischen Lotusblume, spricht man Pro-Sveltyl eine enorme Wirkung bei Cellulite zu. Fettablagerungen, sowie Wasseransammlungen zeigen sich in den unschönen Dellen, die der Volksmund auch Orangenhaut nennt. Pro-Sveltyl verringert dies sichtbaren Zeichen von Cellulite und sorgt so für eine schönere, gleichmäßigere Hautoberfläche und einer insgesamt verbesserten Hautstruktur. Die Kurven wirken definierter, glatter und vor allem tatsächlich straffer. Und Hand aufs Herz – auch ein paar Kilo Übergewicht sehen wesentlich schöner aus, wenn die Rundungen straff und gepflegt sind!

Wer jedoch wirklich abnehmen möchte, der benötigt leider noch immer mehr als nur einen Creme-Tiegel. In der Kombination jedoch mit einer gesunden, leichten Ernährung und Bewegung, wird dann doch ein Schuh draus und es stellt sich tatsächlich ein sichtbarer Erfolg und eine Reduzierung der Fettpölsterchen ein. Moderate Bewegung, viel frisches Gemüse und Obst, grüner Tee und generelle eine ausreichende Trinkmenge sind starke Verbündete und wer dann noch gut gecremt ist, hat bereits halb gewonnen. 😉

Die Konsistenz von „Size Zero“ ist übrigens richtig schön leicht und mit dem wunderbaren Rosen-Zitrusduft wird die tägliche Kurz-Massage zum kleinen, genussvollen Wohlfühl-Moment.

Und das wissen wir doch alle: Glückliche, zufriedene Menschen sind immer auch schöne Menschen! So oder so. 🙂

Also, ran an die Fettpölsterchen! 🙂

Eure Evelyn

PS: Auch Stil-Ikone Eva Mendes schwört auf diese Kombination! 🙂

Share.

About Author

Wenn Passion, Leidenschaft und Berufung zusammenfinden und ineinander fließen, dann kann das nur einen einzigen Grund haben: Aus Liebe zum Duft! :-)

Leave A Reply

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.