Skin Paint

0

Ganz großer Malspaß – nicht nur für kleine Mädchen!

Warum zur nächsten Sommernachts-Party nicht mal mit einem extrem ausgefallenem Make Up erscheinen? Normal Schminken kann jeder, doch sich mal so richtig was trauen, einfach mal aus dem Rahmen fallen, genau das sollten wir doch viel öfter tun! Manchmal möchte man gerne in eine Rolle schlüpfen, Kleidung und Parfum alleine, erscheinen dafür jedoch noch nicht perfekt genug. Dann ist es Zeit etwas Neues, etwas Ausgefallenes und etwas Verrücktes zu wagen!

Mit dem tollen neuen „Skin Paint“ Set ist dieser Wunsch greifbar nahe. Mit 6 intensiven Farbstiften werden hier Schmink-Träume wahr, von denen man noch nicht einmal ahnte, dass man diese leicht selbst realisieren könnte. Ob bunter Sommer-Schmetterling, Vamp der Vollmondnacht, Polka Dot Girl oder Fantasia-Lady – erlaubt ist was gefällt! Warum nicht die nächste Garten-Party zur Verkleidungs-Party ausrufen und ein Thema dafür vorgeben?

Manch einer trägt sich vielleicht schon lange mit dem Gedanken sich ein Tattoo stechen zu lassen. Traut sich vielleicht aber doch noch nicht so richtig. Kein Problem, mit den „Skin Paint“ Stiften lässt sich auch das leicht umsetzen und so hat man die Möglichkeit einfach für ein paar Tage auszutesten, ob man das wirklich möchte oder auch um zu sehen was das Umfeld dazu sagen würde.

Mit den zwei unterschiedlichen Malspitzen lassen sich selbstverständlich auch aufwendige Körper-Bemalungen umsetzen. Schnell setzt man so Zeichen, beispielsweise auf Sport-Veranstaltungen, beim Ausgehen oder natürlich auch jetzt zur Bade-Saison. Denn der Malspaß muss sich keineswegs nur auf Karneval und Halloween beschränken. Und wem das alles zuviel des Guten ist, der freut sich dann garantiert über die fantastische Haltbarkeit der Stifte, die natürlich auch perfekt als Eye- oder Lipliner eingesetzt werden können. Die Farben halten bis zu 3 Tage, vorausgesetzt man kommt nicht damit mit Wasser in Berührung, denn „Skin Paint“ ist zwar wisch- und kussecht, jedoch nicht wasserfest.

Die Farb-Qualität ist made in Germany, gesundheitlich vollkommen unbedenklich, außerdem wurde auf besonders hautfreundliche Inhaltsstoffe Wert gelegt. Dafür birgt auch das GMP-Zertifikat, das die Qualitätssicherung im Herstellungsverfahren versiegelt. Großer Spaß ohne Reue also!

Besonders praktisch in der Handhabung fand ich persönlich die beiden unterschiedlichen Stift-Spitzen. Je nach Motiv und Fläche, die bemalt werden soll, kommt man besser mit der dickeren oder mich der feineren zurecht. Im Set enthalten ist außerdem ein Remove-Stift, die wie ein Tintenkiller aussieht und Verwischungen oder kleine Malfehler schnell wieder ausgleicht und ungeschehen macht.

Die Möglichkeiten sind ebenso unerschöpflich wie die Einsatzbereiche. Mit dem „Skin Paint“ Farb-Set erhält man nicht nur 6 intensive Farbstifte, sondern eine Fülle an Möglichkeiten und Gestaltungs-Ideen. Im feuchten Zustand sind die Farben noch miteinander mischbar, dadurch kann man nach Herzenslust mixen und probieren und immer wieder neue Farbmischungen und Styles austesten und aufmalen.

Wir sehen uns demnächst als Schmetterling oder doch lieber als Sonnenblume? 🙂

Habt viel Spaß und lasst es Euch gut gehen
Eure Evelyn

Share.

About Author

Wenn Passion, Leidenschaft und Berufung zusammenfinden und ineinander fließen, dann kann das nur einen einzigen Grund haben: Aus Liebe zum Duft! :-)

Leave A Reply

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.