Handmade with love

0

Die schönsten Geschenk-Ideen aus dem Netz

Weihnachten naht mit ganz großen Schritten und die alljährlichen Geschenkkäufe sind manchmal ganz schön zeitaufwändig. So schön ein Bummel durch weihnachtlich geschmückte Städte und Geschäfte auch ist, stressfrei ist das nicht unbedingt. Gut also, dass das Netz inzwischen wirklich keine Wünsche mehr offen lässt und es nichts gibt, was man dort nicht finden würde. Und ganz ehrlich – in so manchen Portalen und Shops finden sich originellere und persönlichere Geschenke, als in den üblichen innerstädtischen Franchise Ketten.

Dawanda beispielsweise ich solch ein Tummelplatz für Kreativlinge und ich liebe es besonders zur Weihnachtszeit, dort rumzubummeln. Gerne abends auf der Couch, den Laptop oder das Tablet auf den Beinen, Teechen oder einen feinen Schluck Wein daneben, ein wenig Nils Landgren  mit Christmas and Friends im Hintergrund, Annick Goutals Noël-Kerze und schön ist es… 🙂

Und wie ich da, an einigen Novemberabenden, so rumsurfte und mich von den liebevoll gefertigten Sachen inspirieren ließ, dachte ich mir, dass ich diese Perlen doch unbedingt mit Euch teilen sollte. Oder was meint Ihr dazu? Habt Ihr Lust auf solche Tipps und Ideen?

Dann legen wir mal los, viel Spaß beim Schenken und Freude bereiten!

Lasst Euch inspirieren
Eure Evelyn

Model 1: Betondose mit Metallic-Holzdeckel über Dawanda-Shop Glänzend-Grau
Model 2: Wandkalender 2014 über Dawanda-Shop URwerk – made in Ehrenfeld
Model 3: Kissen in Pudertönen über Dawanda-Shop detailS
Model 4: Holzvasen 3er-Set über Dawanda-Shop Shade on Shape
Model 5: Schultertasche Circle- mint über Dawanda-Shop Can’t go naked
Model 6: Steck Vase über Dawanda-Shop Loula-Products

Share.

About Author

Wenn Passion, Leidenschaft und Berufung zusammenfinden und ineinander fließen, dann kann das nur einen einzigen Grund haben: Aus Liebe zum Duft! :-)

Leave A Reply

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.