Handmade with love – Teil 2

1

Geschenke-Finder

Hand aufs Herz – wer hat schon alle Geschenke beisammen? Alles schon fertig? Wow! Dann bitte jetzt den PC abschalten und zur Entspannung in die Badewanne springen. 😉 Für alle anderen habe ich noch ein paar tolle Geschenk-Ideen bei Dawanda aus dem Netz gefischt. 🙂

Ich drücke Euch die Daumen, dass Ihr noch das passende Geschenk findet und wünsche ganz viel Freude beim Aussuchen und Verschenken!

Alles Liebe
Eure Evelyn

Model 1: Echtes Blütenblatt „Mohn“ über Dawanda-Shop Flowering

Model 2: I-Phone Case „Malta“ über Dawanda-Shop Claudia Drossert – „Das Schöne begegnet mir“

Model 3: Umhängetasche aus Feuerwehrschlauch über Dawanda-Shop Feuerwear

Model 4:Schutzhülle iPad über Dawanda-Shop UHUlinchen

Model 5: Schattenblumen Trio“ auf Holz 12×12 über Dawanda-Shop Fotomaedchen

Model 6: Holzskulptur – Miniatur – Paysages au vent über Dawanda-Shop KaJaArt

Share.

About Author

Wenn Passion, Leidenschaft und Berufung zusammenfinden und ineinander fließen, dann kann das nur einen einzigen Grund haben: Aus Liebe zum Duft! :-)

1 Kommentar

  1. Ich – ich habe alle Geschenke… 😀 Geschummelt! Aber wir schenken uns zu Weihnachten nichts. Kein Stress in dieser Beziehung. Die Lebensmittel einzukaufen reicht mir schon 😥

    Dawanda habe ich übrigens schon dieses Frühjahr entdeckt. Da kann/könnte ich Stunden verbringen. So vieles zu entdecken. Ganz toll!

    Liebe Grüsse,

    Barbara

Leave A Reply

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.