In love with… Dezember 2013

1

Beauty-News

Wie wäre es mit einer neuen monatlichen Reihe, Ihr Lieben? Ich hab mir überlegt, dass ich Euch einmal im Monat meine Beauty- und Wohlfühl-Lieblinge zeige. Das sieht dann so aus, dass ich Euch (so wie jetzt) Anfang des Monats, die Favoriten des vergangenen Monats zeige. Ich hoffe, Ihr habt Spaß an der neuen Reihe und vielleicht sogar Lust mitzumachen?! 🙂

Also, los geht es mit meinen Lieblingen des Weihnachtsmonats!

* Memoir Woman Body Cream von Amouage ist purer Luxus und genau das richtige für Verwöhnmomente – zu zweit oder ganz für sich. Die Haut dankt es mir verführerischem Duft und praller Feuchtigkeit. Man gönnt sich ja sonst nichts! 😉

* Vom wunderbaren Satin Oil von Diptyque kann ich momentan gar nicht genug schwärmen. Am liebsten würde ich in dem traumhaften Öl baden, begnüge mich aber doch mit großzügigen Pflege-Sessions und dem ausschweifenden Genuss dieses Zauberöls.

* Aesop hat ein paar tolle Produkte im Programm, unter anderem die Parsley Seed Cleansing Masque. Kam im Dezember ganz oft zum Einsatz und meine Haut wurde von Mal zu Mal klarer und reiner. Und das alles ohne Auszutrocknen!

* Eine der drei diesjährigen Weihnachtskerzen von Diptyque, nämlich die Encens des Indes / Indischer Weihrauch, hat es mir ganz besonders angetan. Weihrauch kombiniert mir hellen Floralnoten und einem Hauch von fruchtiger Klarheit. Göttlich! Nicht nur an Weihnachten.

* Mein derzeit liebster Oud-Duft kommt von Terry de Gunzburg  und nennt sich passenderweise Terryfic Oud. Sinnliche Tiefe und weibliche Eleganz treffen hier auf die köstlichste Beeren-Oud-Melange aller Zeiten. Ein Traum!

* Auch Keiko Mecheri versteht das Spiel der Verführung meisterhaft. Ihr Loukhoum – Parfum du Soir ist eine sündige Versuchung, die auf dunklem Samt gebettet ist. Gourmand-Verführung für Erwachsene!

* Pflaumen- und Beerentöne sind und bleiben meine Farblieblinge in dieser Saison. Das spiegelt sich natürlich auch im Make Up wieder und so ist es sicher kein Wunder, dass der traumschöne Phyto-Lip Gloss von Sisley in der Farbe „Plum“ mein Dezember-Liebling war.

* Diesem Umstand sind auch die beiden nächsten Monats-Favoriten geschuldet, es ist zum einen der Chanel Lidschatten Illusion d‘ Ombre in der Farbe „Fatal“, dessen fluffige Konsistenz und satte Farbe ich ganz und gar verfallen bin.

* Zum anderen war da noch Harem Silks from Bombay, der Knaller aus der neuen Deborah Lippmann Silk Collection. Matt, satt und gefährlich dunkel! Wow!

So Ihr Lieben, das waren meine Beauty-Lieblinge des letzten Monats im Jahr 2013! Ich hoffe, Euch gefällt die neue Reihe und freut Euch schon auf die nächste Folge, die es dann Anfang Februar geben wird. 🙂

Viele liebe Grüße
Eure Evelyn

Share.

About Author

Wenn Passion, Leidenschaft und Berufung zusammenfinden und ineinander fließen, dann kann das nur einen einzigen Grund haben: Aus Liebe zum Duft! :-)

1 Kommentar

  1. Ganz tolle Idee, liebe Evelyn!

    Jeden Monat ein „Best of“ – auf Neudeutsch.

    Die Diptyque-Weihnachtskerze „Encens des Indes / Indischer Weihrauch“ ist wirklich toll. In meinem Fall leider „war“ – schon ausgebrannt 😉 . Für mich war Ecorce de Pin/Kieferrinde“ von den drei der Favorit. Ich liebe solche Holzdüfte.

    Mein Duftliebling im Dezember 2013: „Safanad“

    Schönes Wochenende und liebe Grüsse,
    Barbara

Leave A Reply

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.