LiebLinks

1

Editors Choice – Lieblingsseiten im World Wide Web

Lange, wirklich lange, habe ich über dieser Link-Sammlung gebrütet!

Ich hatte die Idee, Euch eine Sammlung von persönlichen Lieblings-Links zu präsentieren, die eine bunte Mischung aus Interieur, Living, Food und Mode darstellen sollte. Was muss da rein, was dann doch nicht, welches waren wirklich meine absoluten Lieblingsseiten im Netz und was waren doch eher nur Eintagsfliegen? Keine leichte Wahl, zumal ich mindestens 350-400 Abos für allerlei Blogs habe… *seufz*

Doch die Entscheidung ist gefallen, das sind sie meine Top-Favoriten, bei denen ich Stunden zubringen könnte und regelmäßig die Welt um mich herum vergesse! 🙂

* So leb ich
Nach 15 Minuten (spätestens!) auf der Seite, will ich unbedingt ein (altes!) Haus kaufen und es mit dem Liebsten auf Vordermann bringen! Mindestens aber umziehen und wenn alle Stricken reißen, dann wenigstens renovieren… 😉 Pure Inspiration, ich liebe es!

* Freunde von Freunden
Sucht-Potential für den Wohn-Voyeur in uns! Ich liebe es, auf der Kult-Seite 1-2 Teechen zu vertrödeln und in fremden, oft multikulturellen Wohnungen und Gedanken zu stöbern!

* Medium
Aus Liebe zum Wort: Hier zählt nur die Geschichte und das Wort. Keine bunten Fotos, keine Gimmicks, keine Ablenkung. Mag ich! Sehr sogar.

* Berlin-Paris
Schöne, bunte Glitzerwelt! Melissa Melitta schreibt auf ELLE.de so herzerfrischend natürlich, ungezwungen und entwaffnend über Dior, Prada und Chanel, dass es eine Freude ist, bei ihr mitzulesen.

* Flowers on my Plate
Dani und Michael kochen und richten ihre (zumeist vegetarischen, manchmal veganen!) Speisen so wundervoll an, dass hier das Wort Augenschmaus eine ganz neue Bedeutung gewinnt. Macht Lust auf Genuss!

* Anders-Anziehen
Nein, KEIN Modeblog, dafür ein Menschenblog. Smilla zieht Menschen in ihren Bann, unwiderstehlich ehrlich und ungekünstelt. Großes Kino!

* Into the gloss
Kultblog, der auch bei mir nicht fehlen darf!

* Blica
Anders als die anderen Modeblogs! Anne Feldkamps Collagen sind legendär und mit der Pointe an der passenden Stelle. Amüsant und äußerst unterhaltsam.

* Journelles
Jessie und ihre Kolleginnen schreiben mit viel Herzblut und Engagement dieses Blogzine, das von geschmackvollem Design und buntem Mode-Lifestyle-Mix lebt.

* Ohhhmhhh
Steffi versteht es vorzüglich ihre Seiten täglich aufs Neue mit tollen Rezepten, netten DIYs und vielen anderen Gute-Laune-Tipps zu füllen. Reinklicken, durchbummeln, zufrieden sein.

* Slomo
Okka schreibt hauptsächlich über das Leben. Und über das Leben mit ihrer Tochter Funny. Doch – NEIN, das ist kein üblicher Happy-Mummy-Blog! Okkas Briefe an ihre Tochter gehen zu Herzen und berühren zutiefst. Alles andere fesselt ebenso.

* Spruced
Die Journalistin Marlene schreibt mit viel Fingerspitzengefühl nicht nur über Mode, erzählt vom Leben und riskiert einen Blick hinter die Kulissen. Lesenswert!

Und, war was Neues für Euch dabei?

Wünsche Euch ganz viel Spaß
beim Surfen und ein fantastisches Wochenende! 😉
Eure Evelyn

PS: Die Duft- und Beauty-Blogs würden den Rahmen hier sprengen… 😉 Oder habt Ihr Lust auf einen Extra-Post zum Thema?

Share.

About Author

Wenn Passion, Leidenschaft und Berufung zusammenfinden und ineinander fließen, dann kann das nur einen einzigen Grund haben: Aus Liebe zum Duft! :-)

1 Kommentar

  1. 350 – 400 Abos. Da wäre ich glatt überfordert! Hut zieh!

    Duft- und Beauty-Blogs? Immer her damit. Vielleicht sind ja meine zwei Lieblinge – ausser diesen hier und gegenüber natürlich 😉 – auch dabei.

    Hau bitte in die Tasten, liebe Evelyn, ich bin schon gespannt.

    Liebe Grüsse,
    Barbara

Leave A Reply

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.