Maison Francis Kurkdjian Paris – APOM pour Femme

1

A Piece of me

Ein Stück von mir – ja, das ist APOM pour Femme tatsächlich geworden. APOM bescherte mir auch eine allerliebste Herzensfreundin und auch deshalb zaubert mir dieser wunderschöne Duft stets ein Lächeln ins Gesicht. Ich vergesse nie, als ich APOM das erste Mal wahrgenommen habe. Es fühlte sich für mich an, als hätte ich ein verlegtes Puzzlestück meiner Selbst wiedergefunden. Es war Ankommen, Nachhausekommen und ich selbst sein.

Seither sind ziemlich genau 3 Jahre vergangen, mehr als zwei Flakons APOM pour Femme habe ich seither geleert. Noch immer ist der Zauber ungebrochen. APOM verschmilzt mit meiner Aura, wird zu meinem Hautduft und zu meinem Elixier. APOM trägt mich, hält mich, lässt mich fliegen, tanzen und fängt mich wieder auf. APOM ist wie Sonnenstrahlen und Mondlicht in einem, schmeichelt meinen Sinnen und verführt diese mit unprätentiöser Behaglichkeit.

Die sanft und wohlig umhüllende Komposition aus honigsüßen Orangenblüten, exotischer Ylang-Ylang und warmen Hölzern feiert das Leben, den Frühling und die Frau. Mich. Und Dich.

Welch ein Fest, welch eine Freude also, dass es nun endlich noch ein wenig mehr A Piece of me gibt! Die gleichnamige Body Cream ist ein Traum und intensiviert diesen herrlichen Duft noch um ein paar Stunden mehr. APOM Scented Body Cream hinterlässt seidenweich, flaumzarte Haut und einen langanhaltenden Hauch von – A Piece of me.

So riecht der Frühling, so riecht Glück!

APOM Femme – from my Heart with Love.

Eure Evelyn

PS: Diesen Artikel widme ich heute meiner liebsten Seelenfreundin B.! Weil – APOM ist auch immer ein Stück von Dir. Und Wir. 🙂

Den Duft und Proben davon, findet Ihr wie immer direkt im „Aus Liebe zum Duft“ Online-Shop: Klick

Share.

About Author

Wenn Passion, Leidenschaft und Berufung zusammenfinden und ineinander fließen, dann kann das nur einen einzigen Grund haben: Aus Liebe zum Duft! :-)

1 Kommentar

  1. Birgit Bandlow on

    APOM…ich greife mal Deine Wortwahl auf…Apom Femme IST Frühling, Frau und der wahrgewordene Duft für eine tiefe Freundschaft. Trage ich Apom, bist Du bei mir…mein/unser Signaturduft!
    Und was liegt nach diesem wundervollen Artikel auf der Hand? Natürlich muß die Body Cream sofort hier Einzug halten 😆
    Danke das es Dich gibt und Beauty Mekka, denn diesen zauberhaften Duft sollten alle Frauen dieser Welt unbedingt kennenlernen!

Leave A Reply

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.