Frühlingserwachen mit Baobab

0

Baobab schafft es immer wieder und überrascht in jeder Saison mit traumhaften Limited Editions Kerzen.  Auch dieses Mal wieder, ist eine Kerze farbenprächtiger als die andere, ein Duft herrlicher als der andere!

Seht selbst, sind das nicht wahre Augenweiden?!

baobab

Mit der LE wird die Pearl Collection optisch weitergeführt, die mich bereits im kalten Winter vom Frühling träumen ließ und denen ich eine begeisterte Rezension widmete.

Die drei frohgelaunten Neuerscheinungen des Frühjahrs zaubern im Nu frühlingshafte Atmosphäre im Haus und überzeugen auf ganzer Linie. Hier werden alle Sinne betört, ich kann kaum sagen, was mir mehr gefällt – die Farben der kostbaren marmorierten Glasgefäße oder der wundervolle Duft!

Citrine punktet mit warmen Gelbtönen und einem fantastischen floralen Duft-Feuerwerk aus ausdrucksvoller Tuberose und minzigem Geranium. Hier werden selbst Menschen mit einer Abneigung gegen Gelb schwach. 😉 Grün ist die Hoffnung und grün ist vor allem auch das Frühjahr, kein Wunder also, dass man bei Baobab gleich doppelt auf Grün setzt. Emerald, ein frisches Grasgrün, verzaubert die Sinne mit einem unwiderstehlichen Feigen-Ambra-Akkord. Diesen Duft muss man einfach lieben, er macht aus jedem Raum eine Wohlfühl-Oase! Sapphire erweckt die Meerjungfrau in uns, denn im türkisgrünen Glas ruht ein extrem spannender meeres-sehnsüchtiger und sommerlich-würziger Myrte-Seegras-Mix. Klingt ungewöhnlich? Yes! Ist es auch! Und so was von schön!

Na, welche Farbe darf es für Euch sein? Diesen frühlingsfrischen Eye Candys solltet Ihr erst gar nicht versuchen zu widerstehen… 🙂

Viele liebe Grüße
Eure Evelyn

Alle vorgestellten Artikel, findet Ihr wie immer direkt im „Aus Liebe zum Duft“ Online-Shop: Klick!

Share.

About Author

Wenn Passion, Leidenschaft und Berufung zusammenfinden und ineinander fließen, dann kann das nur einen einzigen Grund haben: Aus Liebe zum Duft! :-)

Leave A Reply

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.