Zeigt her Eure Füße

0

Sommerzeit ist Sandalenzeit!

Egal ob barfuß oder in luftige Sandalen und Flip Flops verpackt, nur perfekt gepflegte Füße sind wirklich schön. Und ganz ehrlich, alleine ein wenig Farbe auf Nägeln macht noch keinen gepflegten Fuß. Dazu gehört doch ein wenig mehr, immerhin tragen unsere Füße uns den ganzen Tag durch den Alltag, ja sogar durchs gesamte Leben, da dürfen wir ihnen gerne ein wenig mehr Aufmerksamkeit schenken.

Feuchtigkeit heißt das Zauberwort. Trockene Haut wird schnell schwielig, bekommt Risse, manchmal sogar tiefe Furchen und dann wird die Haut auch anfällig für Infektionen und unschöne Zustände. Wer zu Problemen neigt, dem sei der regelmäßige Besuch beim Podologen oder (wenn es keine sehr komplizierten Sachen sind!) bei fachkundigen Kosmetikerinnen empfohlen. Für alle anderen gilt: einmal die Woche ein verschönerndes Fuß-Treatment hält Füße top-gepflegt und optisch in Bestform.

Neben den üblichen Drogeriemarkt-Verdächtigen, die meist mit der bewährt-einfachen, aber wirkungsvollen Urea-Rezeptur punkten, gibt es von Dr. Véronique Simon das tolle Vulcanic Duo – Fußpflege Set. Das Set enthält zwei wunderbare Produkte, nämlich zum einen ein mildes Fuß-Peeling, zum anderen einen richtig guten Aufbaubalsam.

Das Peeling arbeitet mit Vulkangestein- und Aprikosenkernpulver und entfernt sogar starke Verhornungen und unschöne Stellen. Obwohl es wirklich sanft zur Haut ist und nicht aggressiv rubbelt, ist die Wirkung echt erstaunlich und die Füße fühlen sich danach herrlich weich und gepflegt an. Trockene Stellen an den Fersen oder um die Ballen herum gehören damit schnell der Vergangenheit an.

Dafür sorgt zusätzlich der reichhaltige Aufbaubalsam. Durch einen nährenden Vitamin- und Wirkstoff-Cocktail wird die Haut an den Füßen intensiv mit Feuchtigkeit versorgt und so Strukturschäden repariert. Besonders am Abend ist die Anwendung am wirkungsvollsten, da dann der Balsam über Nacht tief einziehen kann und so am nächsten Morgen streichelweiche Füße schenkt. Aber auch tagsüber ist die Anwendung angenehm, denn der Balsam zieht trotz seiner Reichhaltigkeit gut weg und man hat keine glitschigen Füße davon. Sehr wichtig, wie ich finde…

Dr. Véronique Simons Vulcanic Duo – Fußpflege Set ist ein tolles Pflege-Set fürs ganze Jahr, doch gerade jetzt zur Sandalenzeit unverzichtbar.

Also, zeigt her Eure Füße! 🙂

Viele liebe Grüße
Eure Evelyn

Share.

About Author

Wenn Passion, Leidenschaft und Berufung zusammenfinden und ineinander fließen, dann kann das nur einen einzigen Grund haben: Aus Liebe zum Duft! :-)

Leave A Reply

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.