Ich packe in meinen Koffer…

Sommerzeit ist Reisezeit

Der Urlaub ist die beste Zeit um sich rundum schön zu pflegen und dabei auch ein wenig in Luxus zu schwelgen. Gehört doch irgendwie dazu, oder? Und weil es hierfür auch tolle Produkte braucht, habe ich meine persönliche Urlaubs-Hitliste für Euch zusammengestellt.

Kleine, aber feine Beautymacher, die die Urlaubstage noch ein wenig schöner machen und deshalb in keinem Koffer oder Weekender fehlen sollten. Denn am Ende der Ferien haben immer schon Kleinigkeiten über Top oder Flop entschieden! Für mich zum Bespiel ist ein eigener, geliebter Raumduft wirklich essenziell. Duft-affin wie ich bin, läuft bei mir Wohlfühlen sehr über diese Schiene ab und ich hasse nichts so sehr wie abgestandene Hotelzimmerluft. Deshalb befinden sich in meinem Gepäck immer und ausnahmslos ein Raumspray (wenn’s aus Platzgründen sein muss in einen Taschenzerstäuber abgefüllt!) und oft auch noch eine Kerze.

Aber Urlaub bedeutet auch, Neues kennenzulernen und auszuprobieren. Warum nicht mal eine neue Pflegelinie testen und auf tolle Reisegrößen-Sets zurückgreifen? Wenn nicht jetzt, wann dann? 🙂 Hierfür habe ich beispielsweise die beiden Sets von Verso Skincare ausgesucht, eine fantastische Marke aus dem hohen Norden, die Ihr unbedingt mal antesten solltet.

Genießt die Ferienzeit und lasst es Euch gut richtig gehen, verwöhnt Euch, frei nach dem Motto:

My Body is my Temple!

Viele liebe Grüße
Eure Evelyn

1: Time Reverse Series von Verso Skincare
2: Nagellack Daytripper von Deborah Lippmann
3: BB Creme von Rodial
4: Raumduft-Spray Menta von Linari
5: Mini-Zahnpasta „Ginger-Mint“ von Marvis
6: Skin Firming Body Serum von Dr. Veronique Simon
7: Travel-Kit von Verso Skincare

Von Evelyn

Wenn Passion, Leidenschaft und Berufung zusammenfinden und ineinander fließen, dann kann das nur einen einzigen Grund haben: Aus Liebe zum Duft! :-)

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.