Landliebe-Raumdüfte

0

Heu in der Hütte

Wer die Lust auf Heu in der Luft, vor einigen Tagen noch nicht gänzlich gestillt hat, dem seien die heutigen Raumdüfte ans Herz gelegt. In Wohnräumen macht sich die warme, natürliche Duftnote auch ganz ausgezeichnet und zaubert im Nu ein herrlich entspanntes Wohlfühl-Ambiente herbei. Und je nach Kombinationspartner wird daraus mal mehr, mal weniger ein ganz natürlicher Raumduft, der so riecht wie ein sonniger Abend auf dem Lande. Wer den gestrigen Artikel versäumt hat, kann diesen gerne hier nachlesen. 🙂

Lorenzo Villoresis Duftkerze Yerbamate ist ein Muss für Fans von Naturdüften. Die Kerze steht dem Erfolgsduft in nichts nach und erinnert an endlose Wiesen voller Wildblumen, Gras und frisch gemachtem Heu. Die belebende, kräutrige Essenz ist dermaßen wohltuend, dass es eine helle Freude ist, diesen Balsam für die Seele in die eigenen Räume einziehen zu lassen. Ganz, ganz wunderbar und wirklich sehr besonders!

Wunderbar und besonders – das sind auch die richtigen Attribute für die Fleur de Tilleul Duftkerze von Parfums d’Orsay Paris. Neben dem unnachahmlichen Duft der Lindenblüten, sorgen hierbei Heu, Angelika und Bienenwachs für eine heiter-entspannte Atmosphäre und stundenlangen Hochgenuss. Eine meiner absoluten Lieblingskerzen!

Auch Cire Trudon hat eine Kerze im Programm, die mit einer deutlichen Heunote aufwarten kann. Empire duftet außerdem nach Lavendel, Lorbeer, Thymian, Wacholder und Tannen. Klingt außergewöhnlich – duftet auch außergewöhnlich. Außergewöhnlich gut nämlich. Die krautige, lebendige Mischung sorgt für erfrischte Sinne und klare, aber entspannte Sehnsuchtsmomente, in denen man von Urlaub in der Provence träumt.

Na Ihr Lieben, kommt Ihr mit mir?

Lasst uns Luftschlösser bauen und Tagträume inhalieren – mit diesen traumschönen Kerzen kein Problem!

Viele liebe Grüße
Eure Evelyn

Share.

About Author

Wenn Passion, Leidenschaft und Berufung zusammenfinden und ineinander fließen, dann kann das nur einen einzigen Grund haben: Aus Liebe zum Duft! :-)

Leave A Reply

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.