Espadrilles

0

Aus Stoff wird Leder

Kinder der 70er und 80er Jahre dürften die lässigen Sommerlatschen noch aus der Kindheit kennen. Ich für meinen Teil habe diese Stofflatschen damals heiß und innig geliebt und immer getragen bis sie am Ende eines Sommers in ihre Einzelteile zerfielen. Spätestens nach drei Regenschauern war es alternativ auch schon viel früher soweit. 😉 Trotzdem – die Dinger waren toll, einfach richtig toll!

Seit 1-2 Jahren feiern sie nun schon ein unaufhaltsames Mode Revival, doch vor allem die Luxusausstattung kommt heute wirklich edel und bürotauglich daher. Grund genug also, den ganzen Sommer über bequeme Lässigkeit und unkomplizierten Chic zu zelebrieren.

Die hübschesten Teile habe ich für Euch aus dem Modenetz gefischt.

Lasst Euch inspirieren!
Eure Evelyn

Model 1: Valentino über Stylebop
Model 2: Valentino über Stylebop
Model 3: Next Slipper über About You
Model 4: Next Pantolette über About You
Model 5: Tory Burch über My Theresa
Model 6: Lika Mimika über Shoescribe

Share.

About Author

Wenn Passion, Leidenschaft und Berufung zusammenfinden und ineinander fließen, dann kann das nur einen einzigen Grund haben: Aus Liebe zum Duft! :-)

Leave A Reply

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.