Susanne Kaufmann – Kühlende Fußpflege

0

Wenn jetzt Sommer wär…

Schwere, müde Beine und heiße Füße sind eine unschöne Begleiterscheinung des Sommers, – wo auch immer dieser sich rumtreibt im Moment… Die Beine schwellen an, tun richtiggehend weh dabei und die eigentliche Sommerlust wird so schnell zum Sommerfrust. Wer Venenprobleme hat, hat meist ab 28° vermehrt damit zu tun, da sich ab dieser Außentemperatur die Venen erweitern, Venenklappen sich nicht mehr richtig schließen und das Blut nicht mehr so gut zirkulieren kann.

Aber auch Menschen ohne Vorleiden haben bei höheren Temperaturen oftmals geschwollene Beine und Füße. Kommen dann noch lange Autofahrten, Bahn- oder Flugreisen dazu, tut dringend Abhilfe not. Doch nicht nur Reisende sind anfällig für Venen-Stauungen. All jene Menschen, die beruflich viel Stehen oder den ganzen Tag im Büro sitzen, können davon ein Liedchen singen und sind mal mehr, mal weniger davon betroffen. Selbstverständlich auch ganz unabhängig von Außentemperaturen.

Für all jene Fälle empfehle ich wärmstens das kühlende Bein- und Venenspray von Susanne Kaufmann organic treatment. Das Spray sorgt für eine unglaubliche Leichtigkeit und macht müde, schwere Beine in Nullkommanix wieder munter. Die Leichtigkeit zum Aufsprühen punktet mit einer kraftvollen Wirkstoffkombination aus entwässernden, kräftigenden und kühlenden Ingredienzien und lässt Schwellungen schnell abschwellen. Rosskastanienextrakt, Löwenzahn, Schafgarbe, Menthol, Eukalyptus- und Zitronengras-Öl und Ringelblume sind die wichtigsten Bestandteile und sorgen für Schwerelosigkeit in den Beinen – auch und gerade im Sommer! Oder immer dann, wenn es nötig ist.

Das Spray kann übrigens auch ganz wunderbar über Seidenstrumpfhosen aufgesprüht werden, ein Gimmik, das sich besonders Stewardessen oft und gerne zunutze machen. Gehört gerade jetzt im Sommer unbedingt ins Reisegepäck, in die Sporttasche und in die Handtasche.

Eine schöne Ergänzung hierzu ist übrigens auch die kühlende Fußcreme. Wer sich kurz vor dem Zubettgehen damit eine kleine Fußmassage gönnt, schläft garantiert besser ein und schwitzt in heißen Sommernächten weniger. Am nächsten Morgen sind die Füße dank Ringelblumenextrakt, Lavendelöl, Bienenwachs und weiteren wertvollen Ölen, streichelweich und wunderbar erfrischt.

Sowohl das kühlende Bein- und Venenspray, als auch die Fußcreme sind absolute Top-Produkte, die mit hoher Wirksamkeit überzeugen und dabei noch großen Spaß in der Anwendung machen. So muss das sein!

Ein Hoch auf die Bregenzer Bergwelt und ihre reiche Pflanzenkraft.

Viele liebe Grüße
Eure Evelyn

Share.

About Author

Wenn Passion, Leidenschaft und Berufung zusammenfinden und ineinander fließen, dann kann das nur einen einzigen Grund haben: Aus Liebe zum Duft! :-)

Leave A Reply

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.