In the Mood for Rosa

1

Durch die rosarote Brille

Momentan mach ich mir die Welt wie sie mir gefällt und möchte in Rosa schwelgen. Ja, Rosa ist für Mädchen, aber eben nicht nur für ganz kleine, sondern auch für große. Man könnte aber auch einfach sagen – Rosa ist ein Zustand!

Außerdem – Puderrosa ist absolut elegant und egal ob zu schwarz, weiß oder creme, ein echter Hingucker. Feine feminine Accessoires und schöne Dinge in der romantischsten Farbe der Welt, überziehen den Alltag mit ein wenig Zuckerguss und mädchenhafter Weichheit.

Lasst Euch inspirieren!

Eure Evelyn

PS: Diese Ohrringe! Mon Dieu! *schmacht*

Model 1: Whistles über Asos
Model 2: Kimonobluse über Asos
Model 3: Brunello Cuccinelli über Stylebop
Model 4: Salvatore Ferragamo über Shoescribe
Model 5: iPhone-Case über Edited
Model 6: Traum-Ohrringe über Net-A-Porter

Share.

About Author

Wenn Passion, Leidenschaft und Berufung zusammenfinden und ineinander fließen, dann kann das nur einen einzigen Grund haben: Aus Liebe zum Duft! :-)

1 Kommentar

Leave A Reply

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.