Wohntrend Rosa

0

Auf rosa Wolken

Wie war das noch kürzlich? Rosa ist keine Farbe, sondern ein Zustand?! Dann bitteschön, lasst uns noch ein wenig mehr zusammen durch die rosarote Brille schauen. Dabei gibt es nämlich unglaubliche schöne Wohn-Accessoires zu entdecken, die im Nu für sanfte Feminintät sorgen. Dabei, und das ist das coole daran, verlieren sie weder Modernität und Frische. Außerdem sind die neuen Wohnfarben weder verrüscht noch dick aufgetragen mädchenhaft-romantisch, wie mein Rundgang auf Pinterest zeigt. 🙂

Toll, wirklich richtig toll und im Handumdrehen umsetzbar! Denn es braucht zum Glück nicht viel, um diesen Wohntrend umzusetzen. Hier und da eine feine Prise vom rosaroten Glück und schon schweben wir auf rosa Wölkchen.

Lasst Euch inspiriren
und viel Vergnügen dabei!

Eure Evelyn

1: Von hier gepinnt über Pinterest
2: Von hier gepinnt über Pinterest
3: Von hier gepinnt über Pinterest
4: Von hier gepinnt über Pinterest

Share.

About Author

Wenn Passion, Leidenschaft und Berufung zusammenfinden und ineinander fließen, dann kann das nur einen einzigen Grund haben: Aus Liebe zum Duft! :-)

Leave A Reply

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.