Wishlist – Kostbare Herbstmomente

0

Probier’s mal mit Gemütlichkeit…

Mal ehrlich, Herbst und Winter ist doch die Zeit der Faulpelze, oder? Endlich kein schlechtes Gewissen mehr haben müssen, wenn man stundenlang die Couch belagert, statt dem allgemeinen Schlachtruf nach Draußen zu folgen. Endlose Gemütlichkeit, kuschelige Materialien, Strickzeugs, spannende Schmöker, kannenweise Tee, ein paar Plätzchen dazu, zwischendurch mal etwas Obst, Lieblingsmusik auf den Ohren, ne Katze auf dem Bauch – Herz, was begehrst Du mehr? 🙂

Ganz ehrlich? Viel mehr braucht es nicht zum glücklichen Herbst-Feeling, oder wie seht Ihr das? Für mich als bekennender Herbst-Fan, kann es nicht kuschelig genug sein. Obwohl ich natürlich trotzdem regelmäßig in den Wald gehe und dort den Endspurt der Natur, die stille Einkehr und die Einsamkeit genieße. Regen? Egal! Wir sind nicht aus Zucker! Außerdem ist ein Spaziergang im Regen, mindestens so hilfreich wie ein Antidepressivum, so gesund ist das für die Seele. Die klare, reine Luft tut einfach gut und wenn man danach wieder auf der heimischen Couch landet, erscheint einem alles gleich noch gemütlicher. 🙂

Ein paar zauberhafte Kleinigkeiten haben es auf meine herbstliche Wunschliste geschafft. Immer nach dem Motto: lieber etwas weniger, sich dafür aber wirklich mit edlen Dingen umgeben. Ihr wisst doch – ein bißchen Luxus macht einfach Spaß und verschönert den Alltag.

Lasst Euch inspirieren!

Eure Evelyn

Wishlist-10-2014

Model 1: Licorice Kerze aus der Délice Kollektion von Baobab über Aus Liebe zum Duft
Model 2: Karla in Puder über Pampuschen
Model 3: Teebecher von Anna Sykora
Model 4: „In Detail“ (englischsprachig) von Hans Blomquist
Model 5: Raumduft Boule „Ambra“ von Linari über Aus Liebe zum Duft
Model 6: Dom Perignon Rosé Vintage über Gourmondo

Share.

About Author

Wenn Passion, Leidenschaft und Berufung zusammenfinden und ineinander fließen, dann kann das nur einen einzigen Grund haben: Aus Liebe zum Duft! :-)

Leave A Reply

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.