Molton Brown – Festive Bauble

0

Festtags-Blubberwasser à la Molton Brown

Okay, sie sind zwar durchaus stylish und witzig anzusehen, ob man sich die bunten Badekugeln deswegen wirklich an den Baum hängt oder nicht, bleibt jedem selbst überlassen. 🙂

Immerhin – man könnte. So man denn wollte.

Und es muss ja nicht immer der schnöde Tannenbaum im Wohnzimmer sein, ein paar einfache Äste machen sich auch im Badezimmer gut. Dazu würden dann die Kugeln perfekt passen und man hätte gleich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Deko-Fans fällt schon die richtige Inszenierung ein dafür. Alle anderen baden und duschen einfach nur auf herkömmliche Art und Weise damit. 😉

Erhältlich sind die lustigen Kugeln in den acht beliebtesten Duftrichtungen von Molton Brown. Allesamt Dusch- und Bade-Klassiker also. Das vergnügt-bunte Kleid sorgt dabei garantiert für Schmunzeln und spontane Heiterkeit am Morgen. Ehrlich. Außerdem – wer könnte schon den, mal belebenden, mal entspannenden Duschgelen widerstehen? Ob Pink Pepperpod, Ylang Ylang, Gingerlily, Templetree oder eine der vier anderen Duftrichtungen, allerfeinstes Duschvergnügen ist garantiert.

Und weil bei Molton Brown auch die Pflege nicht zu kurz kommt, freut sich die Haut über eine Extra-Portion Streicheleinheiten. Genuss für alle Sinne also. 🙂

In diesem Sinne – genießt es!

Viele liebe Grüße
Eure Evelyn

Share.

About Author

Wenn Passion, Leidenschaft und Berufung zusammenfinden und ineinander fließen, dann kann das nur einen einzigen Grund haben: Aus Liebe zum Duft! :-)

Leave A Reply

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.