Geschenkideen bei Dawanda

0

Schickes und Schönes bei Dawanda

Nein, das ist kein Aufruf für selbstgebastelte Geschenke. Naja, zumindest nicht ganz. Denn gerade Dawanda steht ja für Products with Love. Und da ist oft auch ne ganze Menge Handarbeit drin. Herzblut sowieso. Was also liegt näher, als Geschenke zu Shoppen, die das Herz berühren, Freudenjauchzer auslösen, der besten Freundin zeigen, wie wichtig sie ist und der Schwester, wie genau man ihre geheimsten Wünsche kennt. Denn, eigentlich komisch, aber ich finde ja, Dawanda ist irgendwie Frauensache. Nicht ausschließlich, aber eben doch ein wenig mehr als andere Shops. 🙂

Also lag es nahe, dass ich wunderhübsche Geschenke ausgesucht habe, die allesamt feminin und auf moderne Art und Weise ladylike rüberkommen. Dieser Charme der zarten Farben, die Prise weiche , verspielte Weiblichkeit, oft aber auch gepaart mit ungewöhnlichen Materialien, wie Beton oder Rohre aus Kupfer.

Typisch handmade with love halt. ♥

Ich liebe diesen Style sehr! Und Ihr?

Viel Vergnügen beim Aussuchen.

Eure Evelyn

Model 1: Kupfer trifft auf Holz! Kerzenständer über Dawanda-Shop MiMaMeise

Model 2: Beton und Kupfer – ein Dream Team! Vase über Dawanda-Shop Shade on Shape

Model 3: Exklusives Gästebuch – wow! Über Dawanda-Shop your_paperqueen

Model 4: Mixed Media Kunst über Dawanda-Shop Coco de Paris

Model 5: Traum aus Wolle, Seide und Leinen über Dawanda-Shop SASSAFRASDESIGN

Model 6: Collier aus Mookait über Dawanda-Shop Aixtravagant

Share.

About Author

Wenn Passion, Leidenschaft und Berufung zusammenfinden und ineinander fließen, dann kann das nur einen einzigen Grund haben: Aus Liebe zum Duft! :-)

Leave A Reply

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.