MawiLove – Augen Serum und 24h Happy Skin Creme

Neuigkeiten von der Seren Company

MawiLove ist mit der fantastischen Seren-Kollektion nicht mehr vom Markt wegzudenken. Das liegt zum einen natürlich an der überragenden Qualität der Produkte und ihrer tollen Wirkung. Aber das ist nicht das ganze Erfolgsgeheimnis. Hinter der Marke steht nämlich eine ganz tolle Frau und sie ist es, die MawiLove mit Herz und Hirn füllt, all ihre Liebe hineingibt und die mit irre viel Herzblut an ihr Business rangegangen ist. Béatrice Wenker ist eine durch und durch bezaubernde Frau und ihre Begeisterung, ihr Enthusiasmus für alles Schöne, weist ihr den Weg. Auch und gerade im Business. Sich trauen, Dinge einfach mal anders zu machen, andere Wege zu beschreiten, abseits der Menge agieren und auch mal gegen den Strom schwimmen. Für MawiLove hat sich Béatrice all das getraut.

Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie ich vor gefühlten Ewigkeiten eine klitzekleine Presse-Notiz entdeckte, die mich neugierig werden ließ, obwohl sie kaum etwas verriet. Nach meiner Recherche war ich restlos begeistert und dermaßen überzeugt vom Marken-Auftritt, Background und der Vision dahinter, dass ich kaum große Überredungskünste anwenden musste, um Georg R. Wuchsa davon zu überzeugen, dass MawiLove perfekt zu unserem Shop-Sortiment von Aus Liebe zum Duft passt. Wenn auf beiden Seiten soviel Liebe im Spiel ist, dann muss es einfach passen. 🙂 Und wie das passte und noch immer passt! Es ist mir daher stets eine allergrößte Freude über Béatrice Wenker und ihr Baby MawiLove zu berichten.

Heute gibt es einen ganz speziellen Grund dafür: aus den anfänglichen drei Produkten sind neuerdings fünf geworden. Jawoll, Nachwuchs im Haus MawiLove und wir gratulieren von Herzen dazu, liebste Béatrice! 🙂

Ganz besonders liebe ich die schönen Gedanken, die hinter den beiden neuen Produkten stehen. Das ist nicht nur irgendein Marketing-Gewäsch, nein das kommt alles von Herzen und das spürt man einfach. Schaut nur mal wie das Joyful Moments Eye Elixir beschrieben wird, dann wisst Ihr was ich meine:

Augenblicke, die wir nie vergessen werden. Diese Momente machen das Leben lebendig. Mit dem Joyful Moments Eye Elexir aus der „Best Buddy“-Kollektion gibt es immer wieder unvergessliche Momente ohne Reue.

Oder die 24h Happy Skin Cream:

24h Happy Skin Cream ist eine Hommage an die Freundschaft – ob beste Freundin oder „Best Buddy“. Die Liebe und Treue eines wichtigen Menschen, der einem 365 Tage/24 h erfreut und an unserer Seite steht. Diese Attribute erfüllt mawiLove Best Buddy Moisturizing Cream in besonderer Weise für unsere Haut, denn sie pflegt und unterstützt uns täglich.

Sind das nicht ganz besondere Worte für eine Produktbeschreibung? Passt aber wieder perfekt, denn es sind auch ganz besondere Produkte. 🙂

Starten wir mit dem Joyful Moments Eye Elixir. Das fettfreie Serum für die Augenpartie kann von allen Hauttypen verwendet werden und spendet pure Feuchtigkeit. Duftstoffe und andere reizende Substanzen sind (wie in allen MawiLove Produkten!) nicht enthalten, deswegen freut sich auch besonders die empfindliche Haut über dieses wunderbare Serum. Der hochdosierte Hyaluron-Komplex schenkt einen wachen und ausgeruhten Blick und lindert im Nu kleine Augenfältchen, dadurch wirkt die gesamte Augenpartie wie aufgepolstert. Besonders effektiv ist die Anwendung am Abend, wenn man nach dem Serum noch eine Intensiv-Augencreme draufpacken kann. Ich benutze hierfür im Moment noch meinen Restbestand der Sisley Augenpflege, die Dr. Sebagh For your Eyes Only – Creme steht aber schon in den Startlöchern. Ziemlich gut kann ich mir auch die Red Carpet Eye Cream von A4 Cosmetics und von APOT.CARE die Eye Contour Cream vorstellen. Beide sind reichhaltig und nährend und meines Erachtens eine schöne Ergänzung zum Eye Serum von MawiLove.

Wer keine zusätzliche Spezialpflege für die Augen verwenden möchte, der kann jedoch genauso gut eine „normale“ Feuchtigkeitscreme verwenden.

Womit wir auch schon beim nächsten Neuzugang der Linie sind. 🙂

Denn wie der Name schon sagt, die 24h Happy Skin Cream eignet sich sowohl für den Tag, als auch als Nachtpflege und kann für das gesamte Gesicht benutzt werden. Ein zuverlässiger 24-Stunden-Partner also, daher auch der Name Best Buddy.

Und wie ein bester Freund, eine beste Freundin, so bleibt auch diese Creme zuverlässig an unserer Seite und schenkt Wohlbefinden und strahlend schöne Haut. Besonders die trockene und beanspruchte Haut freut sich über diese Streicheleinheit. Mischhaut müsste im Winter auch noch gut mit der reichhaltigen Creme zurechtkommen, nur schnell fettende, ölige Haut könnte vielleicht an ihre Grenzen geraten. Wobei sich die Creme auch hervorragend als Kälteschutzcreme eignet und das kommt keinen Tag zu früh, wenn ich so aus meinem Fenster schaue.

Der 4-fache Happy Aging (haha, wie genial! Endlich hat es jemand verstanden!) punktet vor allem mit Hyaluronsäure, Tetrapeptiden, die die Collagensynthese aktivieren, Vitamin E und Panthenol. Zinkoxid unterstützt zusätzlich die beruhigende und reizlindernde Wirkung und sorgt so für schnelle Linderung bei trockenen, gestressten Hautstellen.

Darunter eines der drei hochwirksamen MawiLove Seren und die Pflege ist perfekt!

Unvergessliche Augenblicke, sowie die Liebe und Treue eines Freundes. Na, wenn das nichts ist! Merci, liebste Béatrice, für diese beiden wundervollen Begleiter, die einem (auch durch die zauberhafte Optik!) ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Übrigens – ganz sicher auch ein Geschenk mit großer Symbolkraft, das die Herzensfreundin begeistert.

Allerliebste Grüße
Eure Evelyn

Von Evelyn

Wenn Passion, Leidenschaft und Berufung zusammenfinden und ineinander fließen, dann kann das nur einen einzigen Grund haben: Aus Liebe zum Duft! :-)

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.