X-Mas Geschenkideen – Beauty-Sets

0

Schönmacher im Set

Neben Parfums und allerlei anderen Geschenkboxen, gibt es wie üblich zu Weihnachten, auch in diesem Jahr spannende Schönmacher im Set. Egal ob zum Verschenken oder Selbstbehalten, unsere Sets machen immer ein gute Figur und sorgen garantiert für Freude.

Den Anfang macht Bioeffect mit dem wunderschönen Gift Set. Zum regulären Preis des Serums, sind hier gratis noch einmal 2,5ml Serum, sowie die Daytime Creme in einer praktischen Probiergröße enthalten. Das legendäre Anti-Aging-Serum ist immer ein Volltreffer und gerade jetzt im Winter eine richtig schöne Beauty-Kur für beanspruchte Haut. Das schicke Reise-Etui ist ein zusätzliches Schmankerl und macht verpackungstechnisch richtig viel her. Warum nicht die beste Freundin oder die Lieblings-Schwester damit verwöhnen?

Auch von Caudalie gibt es alljährlich spannende Geschenksets, die immer heiß begehrt sind. Verständlicherweise, denn bei Caudalie stimmt einfach immer auch das Preis-Leistungs-Verhältnis und man bekommt richtig viel fürs Geld. Ein echtes Highlight ist beispielsweise das entzückende Coffret Corps Gourmand. Das limitierte Set beinhaltet 225ml des Baume Gourmand Corps, sowie gratis mit dabei der Lippenpflegestift und eine richtig tolle Handcreme. Die nährende Körperbutter überzeugt mit Karité und Traubenkernextrakten und sorgt für streichelweiche Haut, die sich rundum wohlfühlt. Lippenbalm und Handcreme duften ganz fantastisch, besonders die Handcreme ist betörend. Der Duft von Orange, Mandeln und ein wenig Rose, ist dezent genug um nicht zu nerven, verwöhnt jedoch die Sinne bei der Anwendung aufs Feinste.

Hierüber freut sich sicherlich jede Frau und die hübsche Kleinigkeit eignet sich auch wunderbar als kleines Gastgeschenk. Der sensationelle Schnäppchenpreis macht das Set so richtig attraktiv und deswegen kann ich hier nur empfehlen: zuschlagen! Und schnell sein. 🙂

Wir bleiben beim französischen Schönmacher Caudalie. Im nächsten Set spielt das herrliche Thé des Vignes die Hauptrolle. Neben 50ml des Eau Fraîches, sind gratis zusätzlich das passende Duschgel enthalten. Der Duft ist eine Hommage an die blaue Stunde, wenn der Tag dem Abend weicht und es Zeit wird für sehnsuchtsvolle Begegnungen und Träume. Auf einer feurigen Basis aus Ingwer, betten sich hier watteweicher Moschus und Neroli, die sanft eingeleitet wurden von Jasmintee und Orangenblüte. Unwiderstehlich und dabei sanft wie ein Windhauch, dennoch aber intensiv und prickelnd wie ein Kuss. 

Auch dieses Set ist limitiert und eignet sich toll als geschmackvolles Geschenk für Frauen jedes Alters.

Das, meine Lieben, waren die Beauty Sets, die ich für Euch rausgesucht habe. Davon werde ich selbst auch welche verschenken und ich bin sicher, damit bin ich nicht alleine. 🙂

Ganz herzliche Grüße
Eure Evelyn

Share.

About Author

Wenn Passion, Leidenschaft und Berufung zusammenfinden und ineinander fließen, dann kann das nur einen einzigen Grund haben: Aus Liebe zum Duft! :-)

Leave A Reply

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.