Frühlings-Look á la Chanel

1

Während draußen unermüdlich der Winter anhält und alles in weiches Weiß hüllt, ist man in der Mode und somit auch beim Make-Up schon einen Schritt weiter. Man kommt nicht dran vorbei – die Mode feiert den Frühling!

Und – obwohl es mir eigentlich noch ein klitzekleines bißchen zu früh ist – kann ich mich trotzdem schon für die wunderschönen, neuen Frühlingsfarben begeistern. Tragen möchte ich die sanften Pastelltöne und frische Farben noch nicht, aber anschauen sehr gerne.

Und zum Anschauen habe ich gleich in doppelter Hinsicht etwas Schönes im Netz entdeckt. Für die Vogue UK zeigt die Make-Up Artistin Zoe Tayler zwei Frühjahr-Looks mit den neuen Farben von Chanel. Hierzu wurden richtig tolle Video-Tutorials gemacht. Der erste Look ist ein Daytime Make-Up, wunderbar frisch und unkompliziert, dabei ruck-zuck geschminkt und wirklich ganz easy für alle machbar. Der zweite Look ist für den Abend gedacht und zeigt, wie wunderschön man die Frühlingsfarben auch am Abend etwas kräftiger und ausdrucksvoller schminken kann.

Ich liebe diese beiden Videos und freue mich nun noch ein wenig mehr auf die tollen, frischen neuen Farben!

Viel Spaß dabei
wünscht Euch

Eure Evelyn

Daytime Make-Up

Evening Make-Up

Share.

About Author

Wenn Passion, Leidenschaft und Berufung zusammenfinden und ineinander fließen, dann kann das nur einen einzigen Grund haben: Aus Liebe zum Duft! :-)

1 Kommentar

Leave A Reply

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.