Fingerfood – Top 5 für streichelzarte Hände

0

Ja, schon wieder unterhalten wir uns heute über Handpflege. Die Hände leiden im Winter fast am allermeisten unter den äußeren Bedingungen, so dass wir uns nicht genug um sie kümmern können. Denn (und hieran geht kein Weg vorbei) Cremen, Cremen und noch mal Cremen, ist hier der Schlüssel zu top gepflegten Händen, allen witterungsbedingten Widrigkeiten zum Trotz. Schade ist natürlich, wenn die Hände schon extrem gelitten haben und auch dementsprechend aussehen. Aber mit ein wenig Disziplin und strategisch gut verteilten Cremetöpfen und Tuben, lässt sich auch das innerhalb weniger Tage wettmachen. Versprochen!

Hier meine absoluten Top 5 der Handpflege-Produkte für Euch:

KOH - Intensivkur mit Alge und Kaviar

KOH – Intensivkur mit Alge und Kaviar

Eine echte Geheimwaffe ist die Intensivkur von KOH. Dank Algen und Kaviar (nein, stinkt NICHT nach Fisch!) sind kleine Kälteschäden und Trockenheitsfältchen im Nu repariert und die Hände wieder wie neu. Nur 2-3 mal die Woche anwenden, das reicht vollkommen aus, um kleine Wunder zu erleben.

Dr. Sebagh Hand made Cream

Dr. Sebagh Hand Made Cream

Handpflege der Luxus-Klasse bietet Dr. Sebagh mit der Hand Made Creme. Deren Stärke ist die intensive Anti-Aging-Wirkung und der Langzeit-Repair-Effekt. Wie von einem unsichtbaren, seidenen Handschuh umhüllt, wird die Haut vor schädlichen Umwelteinflüssen geschützt und nachhaltig gestärkt. Auch die zu Trockenheit neigende Nagelhaut profitiert ungemein von dieser reichhaltigen und intensiven Pflege. Die Händen fühlen sich toll an und sehen aus wie neu.

Caudalie Creme Gourmand Mains et Ongles

Caudalie Crème Gourmande Mains et Ongles

Caudalie vereint Duft und Pflege zu einem wunderbaren Produkt. Die reichhaltige Creme Gourmande Mains et Ongles duftet nicht nur hinreißend schön, sie pflegt auch zuverlässig und schnell. Der perfekte Alltagsbegleiter für die Handtasche und die Schreibtischschublade im Büro.

Diptyque - Luxurious Hand Balm

Diptyque – Luxurious Hand Balm

Besonders nährend und reichhaltig ist der Luxurious Hand Balm von Diptyque. Der hohe Anteil van Sheabutter und Arganöl stärkt außerdem Nägel und Nagelhaut und macht die Hände schnell weich wie Seide. Das matte Finish punktet vor allem dann, wenn es schnell gehen muss und man keine Zeit hat, großartig zu warten bis alles eingezogen ist. Diese Wartezeit entfällt hier, das mag ich in manchen Situationen sehr.

A4 Cosmetics - Finger Food Hand Balm

A4 Cosmetics – Finger Food Hand Balm

Der Finger Food – Hand Balm von A4 Cosmetics ist eine ganz große Liebe. Spät erst entdeckt, doch umso schneller ins Beauty-Herz geschlossen! Der Name ist Programm. Die Haut saugt die wertvollen Ingredienzien in Bio-Qualität regelrecht auf. Die Intensivpflege überrascht mit ultraleichter Formel, bei voller Wirksamkeit und praller Pflegekraft. Das Gefühl der Hände nach dem Eincremen, kann nur als seidig-weich und streichel-zart beschrieben werden. Arganöl, Gartenkresse, Aloe Vera und Hyaluronsäure schützen zum einen vor schädlichen Umwelteinflüssen, Reparieren und Glätten aber auch Schäden in der Hautoberfläche. Nie mehr wieder ohne!

Empfehlenswert sind alle Produkte, jedes hat so seine Besonderheit, in der Wirksamkeit stehen sie sich in nichts nach. Und wer die Pflegewirkung der Cremes intensivieren möchte, der cremt die Hände abends dick ein, zieht dünne Baumwollhandschuhe darüber und lässt die Wirkstoffe über Nacht ihre Arbeit tun.
Bitte berichtet doch, wenn Ihr getestet habt, ja? 🙂

Viele liebe Grüße
Eure Evelyn

Share.

About Author

Wenn Passion, Leidenschaft und Berufung zusammenfinden und ineinander fließen, dann kann das nur einen einzigen Grund haben: Aus Liebe zum Duft! :-)

Leave A Reply

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.