Spitzenmäßiges für Drunter

Liebt Ihr auch so sehr schöne, feminine Wäsche, mit ganz viel Spitze und feinen Materialien? Dann ist das Frühjahr wie gemacht für dieses Faible, finde ich. Während die Natur langsam aus ihrem Winterschlaf erwacht, wird auch unsere Lust auf Zartes und Feines wieder geweckt.

Zarte Unterwäsche kommt nie aus der Mode und die femininen Puder- Töne, hier und da gepaart mit Schwarz, lassen keine Wünsche offen. Ja, es darf wieder ein wenig romantischer und verspielter werden untendrunter. Es wird auch Zeit, nach all den eher wärmenden, nicht immer so schicken Teilchen, der letzten Monaten.

Deshalb zeige ich Euch heute die zarteste Versuchung in Punkto spitzenmäßiges für Drunter.

Lasst Euch inspirieren!

Eure Evelyn

Model 1: Gold Hawk über Jades24

Model 2: Gold Hawk über Jades24

Model 3: BH aus Spitze über Monki

Model 4: High-Waist Slip über Monki

Model 5: Bügel-BH Passionata über Zalando

Model 6: Triangel-BH von Stella McCartney über Zalando

Von Evelyn

Wenn Passion, Leidenschaft und Berufung zusammenfinden und ineinander fließen, dann kann das nur einen einzigen Grund haben: Aus Liebe zum Duft! :-)

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.