Blauzone

0

An Jeansblau gibt es in dieser Saison kein Vorbeikommen. Nie waren die frühlingsfrischen, blauen Teilchen so bezaubernd feminin und dabei herrlich lässig. Da bekommt man schon vom Angucken gute Laune!

Wunderbar legere Schnitte, weich fließende Formen und immer dabei, dieses unwiderstehliche Blau. Eine perfekte Mischung aus unschuldigem Himmelblau und taffem Denim. Unkompliziert und ganz auf Frühling eingestellt.

Die schönsten Teile aus der Blauzone habe ich für Euch aus dem Modenetz gefischt.

Lasst Euch inspirieren.

Viele liebe Grüße
Eure Evelyn

1: Stoffmix-Mini von House of Holland über Net-a-Porter

2: Sweet Seventies! Hemdblusenkleid von Preen Line über Net-a-Porter

3: Richtig gewickelt! Vivienne Westwood über Matches Fashion

4: Rockig! MHI Jeans über Matches Fashion

5: Evergreen! Espadrilles von Jimmy Choo über Net-a-Porter

6: Sonnenbehüter! Strohhut deluxe von Gucci über Net-a-Porter

Share.

About Author

Wenn Passion, Leidenschaft und Berufung zusammenfinden und ineinander fließen, dann kann das nur einen einzigen Grund haben: Aus Liebe zum Duft! :-)

Leave A Reply

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.