Boho Style

0

Am schönsten lassen sich Sommertage mit Lässigkeit zelebrieren und feiern. Auch und gerade der eigene Style darf dann durchaus einmal ein wenig verspielter und femininer sein, als sonst üblich. Wie dafür gemacht ist natürlich der Boho-Style.

Weite, luftige Kleidchen, schnörkelige Muster, verspielte Bordüren und allerlei auffällige Accessoires, wie lange Ketten, Federohrringe und tolle Armbänder. Natürlich gehört auch eine der stylischen Ibiza-Taschen dazu, ohne geht in diesem Jahr sowieso gar nichts!

Ein toller – stets wiederkehrender! – Trend, den ich persönlich sehr liebe. Und Ihr so? Eure Richtung oder eher weniger?

Lasst Euch inspirieren!

Eure Evelyn

1: Lady Cool! Vintage Boots von Fiorentini and Baker über Jades24

2: Französischer Esprit von Isabel Marant über My Theresa

3: Für echte Boho-Girls! Zoe Collection über Jades24

4: Schlichter Boho-Chic von Talitha über Net-a-Porter

5: Kunsthandwerk mit Bohème-Vibe von Sensi Studio über Net-a-Porter

6: Bohème-Charme von Chan Luu über über Net-a-Porter

Share.

About Author

Wenn Passion, Leidenschaft und Berufung zusammenfinden und ineinander fließen, dann kann das nur einen einzigen Grund haben: Aus Liebe zum Duft! :-)

Leave A Reply

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.