Jeansjacken

0

Blue Love

Jeansjacken sind wieder da, verkündete kürzlich ein großes internationales Fashion-Magazin. Ähm. Waren die je weg? Ich glaube nein. Jeansjacken scheinen irgendwie immer Saison zu haben und ein wenig ist es wie mit Lederjacken: je oller, desto doller. Wer aber dennoch Lust auf ein neues Modell hat, der wird in dieser und der kommenden Saison garantiert fündig werden. Denn Fakt ist auch, nie gab es mehr Auswahl, ganz egal ob man eher auf First Class Fashion oder Low Budget Stil steht.

Ob lässig zu Shirt, Jeans, Flats oder Sneakers oder chic mit Kleid und Heels, Jeansjacken verleihen jedem Outfit eine besondere Note. Und greift man zu den dunkelblauen Modellen, wird der Look ganz schnell job-tauglich.

Und weil die Blaumänner so herrlich unkompliziert sind, passen sie auch perfekt zu Übergangszeiten. Wenn es morgens herbstlich kalt und neblig ist, tagsüber das Thermometer aber gerne nochmal auf 25° klettert, dann ist man mit einer Jeansjacke perfekt angezogen und kommt lässig durch den Tag.

Die schönsten Teile habe ich aus dem Modenetz für Euch gefischt.

Lasst Euch inspirieren!
Eure Evelyn

1: Blaupause von True Religion über Jades24

2: Allrounder von Zizzi über Navabi

3: Blazer-Denim von Topshop Unique über Net-a-Porter

4: Denim im Doppelpack von Closed über My Theresa

5: Kimono-Style von MIH Jeans über Net-a-Porter

6: Taillenwunder von Giambattista Valli über Jades24

Share.

About Author

Wenn Passion, Leidenschaft und Berufung zusammenfinden und ineinander fließen, dann kann das nur einen einzigen Grund haben: Aus Liebe zum Duft! :-)

Leave A Reply

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.