In the Mood for… Marsala!

0

Darf’s noch ein bißchen mehr Marsala sein? Für mich kann es derzeit kaum zu viel dieser Farbe werden, ich mag die Ausstrahlung und die Stimmung, die Marsala erzeugt, einfach unheimlich gerne. Kürzlich hatte ich ja schon auf die nahe Verwandtschaft mit Burgundy hingewiesen, doch Marsala ist irgendwie noch einen Ticken stylischer. Außerdem etwas heller und rötlicher als Burgundy, was meines Erachtens auch zu diesem unwiderstehlichen Schimmer führt. Eine so wunderschöne Farbe muss man einfach lieben und feiern oder wie seht Ihr das?

Um ganz intensiv in Farben zu schwelgen, liebe ich übrigens die schier unendlichen Inspirationen auf Pinterest. Schaut mal beispielsweise hier, dort lässt sich unglaublich viel Schönes in Marsala entdecken und schnell grüßt dann auch der Farbrausch…

Und wenn man sich mal herangetraut hat, dann entdeckt man, dass Marsala ein wahrer Kombi-Freund ist. Klar, mit Schwarz und Weiß ist man eh auf der sicheren Seite, aber reizvoll sind vor allem auch Kombinationen von Taupe-Graulila-Variationen oder elegante, warme Gold- und Kupfertöne, die ja gerade jetzt im Herbst/Winter auch wieder Hochsaison haben. Wer eher einen Frischekick braucht, der mixt mutig und kräftig mit Türkis, softem Rosé oder knalligen Pinktönen. Da geht so einiges, versprochen!

Ob Mode, Makeup oder Living, Marsala hat das Zeug zum Klassiker!

Lasst Euch inspirieren!

Viele liebe Grüße
Eure Evelyn

1: Traumstück! Kuscheliges Cape (ich möchte meines gar nicht mehr ausziehen!) von Amber & VANILLA über Navabi

2: Duft(t)raum! Duftkerze Melchior von Cire Trudon

3: Kuschelpartner! Sessel Marie von Freifrau

4: Farbecht! Nagellack Tube Underground von Londontown

5: Farbenpracht! Kuscheliges Alpaka Plaid über Westwing Now

6: Kaftan aus Baumwollspitze von Miguelinaüber über Net-a-Porter

Share.

About Author

Wenn Passion, Leidenschaft und Berufung zusammenfinden und ineinander fließen, dann kann das nur einen einzigen Grund haben: Aus Liebe zum Duft! :-)

Leave A Reply

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.