Black is back

0

Nein, natürlich war Schwarz niemals wirklich weg, aber während in den Sommermonaten nur eingefleischte Fans gerne und viel Schwarz tragen, hält nun das Dunkle wieder Einzug in unsere Garderobe. Und Schwarz beweist heuer einmal mehr, warum es modisch gerne den Ton angibt.

Heute habe ich ein paar schicke businesstaugliche Klassiker herausgesucht. Investitionen, die sich bezahlt machen und immerwährende Klasse ausstrahlen. Und mit ein paar ausgefallenen Accessoires wird im Handumdrehen auch ein festlicher Dinner-Look daraus.

Lasst Euch inspirieren
und viel Spaß mit der neuen Mode!

Eure Evelyn

BlackIsBack

1: Klein, aber oho ist die Mini Paige von See by Chloé über Matches Fashion

2: Eleganz fürs Business von Jil Sander über My Theresa

3: Chic in Strick mit dem Kleid von Dorothee Schumacher über My Theresa

4: Immer gut gewickelt mit dem prachtvollen XXL-Kaschmirschal von Madeleine Thompson über Net-a-Porter

5: Zeitlose Eleganz verleiht die Clutch von Mulberry über Net-a-Porter

6: Hautschmeichelnde Seiden-Mix Bluse von C.P. Twentynine über Jades24

Share.

About Author

Wenn Passion, Leidenschaft und Berufung zusammenfinden und ineinander fließen, dann kann das nur einen einzigen Grund haben: Aus Liebe zum Duft! :-)

Leave A Reply

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.