X-Mas Geschenk-Ideen 2015 – Beauty Sets

0

Schönmacher im Set

Es ist wieder soweit – Weihnachten naht mit ganz großen Schritten (nur damit nachher keiner kommt und behauptet es wäre wieder so plötzlich dagewesen!) und man darf sich durchaus ein paar Gedanken zum Fest machen. Neben der wichtigsten Frage, die da lautet „Was kochen wir an Weihnachten“, beschäftigt uns natürlich die zweitwichtigste: was schenken wir unseren Lieben?

Ein paar hübsche (und praktische!) Ideen kann ich Euch heute gerne liefern. Dafür habe ich mir die schönsten Sets bei uns im Shop herausgepickt.

Caudalie macht den Anfang und ist gleich mit zwei Gift Sets vertreten.

Schnell sein lohnt sich ganz besonders beim Christmas Essentials Set, das prallvoll mit den tollsten Pflegeprodukten gepackt ist. Der bordeauxrote Beutel mit Reißverschluss enthält Caudalies fünf beliebteste Produkte, die für alle Hauttypen geeignet sind. Vom Mizellenwasser über Duschgel und Körperpflege ist hier alles enthalten was man beispielsweise auf Reisen braucht. Wie immer bei Caudalie ist das Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar. Somit ist dieses Set wirklich mit das Schönste, was man beispielsweisen all den guten Feen, die unseren Alltag etwas leichter machen, schenken kann.

Außerdem mit von der Partie ist das limitierte Coffret Cocoon Hydratant: Das ideale Geschenkset für eine gut hydratisierte Haut, den ganzen Winter lang. Das „Moisture Essentials“-Set enthält die Vinsource Crème Sorbet Hydratante, gratis dazu gibt es das ergänzende Eau Micellaire Démaquillante sowie den Soin des Lèvres Lip Conditioner. Ein tolles Geschenk für sich selbst oder die Lieben – die perfekte Hautpflege für den Winter.

Jungbrunnen Set

Auch für unsere lieben Männer habe ich ein tolles Geschenk-Set entdeckt, das ich Euch gerne empfehlen möchte. Ebenholz steht für konsequente Männerpflege aus den besten Zutaten der heimischen Wälder. Schönheit, Mystik, Männlichkeit und Naturkraft sind das Erfolgsgeheimnis hinter diesem wunderbaren Label aus Deutschland. Das Jungbrunnen Set beinhaltet je 3 x 30ml des Augen Serums, dem After Shave Balm und der Allround Pflege. Ein geniales Package, das definitiv bei Herren aller Altersklassen gut ankommt, versprochen!

Ein richtiger Knaller kommt von A4 Cosmetics, die ein sagenhaft attraktives Paket geschnürt haben. Das Starter Set besteht aus der hochdosierten Nachtpflege Night Watch, dem Contour – und Liftingkomplex, der auch sensible Haut sichtbar straffer und praller aussehen lässt, sowie dem grandiosen Eye Delight Lifting Gel. Auch der Preis ist unschlagbar, denn der Inhalt hat einen Wert von 126,00 Euro, darf jetzt zur Weihnachtszeit aber für nur 79,00 Euro ins Warenkörbchen wandern. Wow, damit kommt Ihr sicher ganz groß raus – ob zum Weiterschenken oder Selbstbehalten!

A4 Cosmetics Starter Set

So meine Lieben, dann sichert Euch schnell Euer Wunsch-Set, ich bin sicher, dass die nicht mehr wochenlang lieferbar sein werden.

Viel Vergnügen beim Schenken! ♥

Eure Evelyn

Share.

About Author

Wenn Passion, Leidenschaft und Berufung zusammenfinden und ineinander fließen, dann kann das nur einen einzigen Grund haben: Aus Liebe zum Duft! :-)

Leave A Reply

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.