Wishlist – Holiday Dreams

0

Christkind-Post

Außer Weltfrieden, ewigliche Gesundheit, immerwährende Liebe und unerschöpflichem Reichtum, habe ich tatsächlich noch ein paar andere Wünsche. Und wie immer teile ich diese mit Euch, vielleicht entdeckt Ihr auch noch etwas Hübsches, das dann ebenfalls noch fix auf Eure Wunschliste oder gar sofort ins entsprechende Warenkörbchen wandern darf.

In meinem Fall sind ganz viele tolle Kostbarkeiten zusammengekommen, von denen jedes auf seine Art meine Haben-wollen-Reflexe weckt. Das wunderschöne Cape beispielsweise muss endlich einmal wahrwerden, schon viel zu lange liebäugle ich mit den traumhaften Stücken von Das Capemädchen. Genauso wie die aparte Sharanam Mala und die Fringe Bag von Sloe. Hach! So so schöne Sachen! Natürlich darf auch bei mir etwas Duftendes nicht fehlen, heuer schmachte ich heftigst das fantastische Amatys Parfum Fin von Nabucco an, es ist wirklich ein Traum und lange kann ich nicht mehr ohne sein…!

Statt großartiger Sporteinheiten habe ich mir für nächstes Jahr intensives und regelmäßiges(!) Beckenboden-Training zum Ziel gesetzt. Mit den zauberhaften Liebeskugeln aus Edelsteinen wird das zum täglichen Vergnügen, da bin ich sicher. Apropos Vergnügen – Malen entspannt, doch statt Papier oder andere Materialien, nutze ich gerne auch Nägel und Augen und deshalb käme mir das funkelnde Nagellackset, sowie das Eyeshadow Quad von Tom Ford grade recht.

Mhmmmmm, hab ich es nicht gesagt? Eines schöner als das andere!

Liebes Christkind, ich war auch das ganze Jahr (fast immer) brav! 

Viele liebe Grüße
Eure Evelyn

HolidayDreams

1: Wolllust! Cape in Schokolade-Greige vom Berliner Label Das Capemädchen

2: Spirit-Guide! Mala „Ardhanarisvara“ von Sharanam Mala

3: Luststoff vom Allerfeinsten! Amatys Parfum Fin von Nabucco

4: Lässig-eleganter Herzenswunsch! Die Fringe Bag in Pigeon von Sloe

5: Oh du Fröhliche! Festliches Nagellack-Set von Nails Inc über Net-a-Porter

6: Augenblick mal! Eyeshadow Quad Cognac Sable von Tom Ford

7: Beckenboden in Form! Liebeskugel aus Rhodonit mit Perle

Share.

About Author

Wenn Passion, Leidenschaft und Berufung zusammenfinden und ineinander fließen, dann kann das nur einen einzigen Grund haben: Aus Liebe zum Duft! :-)

Leave A Reply

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.