Best of Beauty-Mekka 2015 – Teil 1

5

Eure Lieblings-Rezensionen in 2015

Wie es der schöne Brauch zum Jahresende ist, finden Best of Listen immer großen Anklang. Meine persönlichen Parfum-Highlights des gerade zu Ende gehenden Jahres, stelle ich Euch übermorgen ausführlich vor, heute küren wir zuvor noch die erfolgreichsten Beauty Mekka Artikel des Jahres. Ich bin gespannt was Euch am besten gefallen hat und welche Artikel die beliebtesten waren!

Love Stories Perfume von Vetiver Aromatics, (CC BY-SA 2.0) via flickr

Love Stories Perfume von Vetiver Aromatics, (CC BY-SA 2.0) via flickr

In der olfaktorischen Abteilung waren das:

Papillon Perfumery – Angélique

April Aromatics – Tempted Muse

Top 10 Frühlingsdüfte

Top 10 Frühlingsdüfte – Herren

Aus Liebe zum Duft – No 2 Extreme

Sweetest Things – Karamell

Herbstgeflüster

Puredistance – White

David Jourquin – Femme Collection

Atelier Cologne – Pomélo Paradis

BestOfOud

Euer ganzes Interesse fand übrigens auch das riesengroße Oud-Special!

Best of Agarwood – Teil 1 die der allgemeinen Einführung

Best of Agarwood – Teil 2 mit Einsteigerdüften

Best of Agarwood – Teil 3 sind hellstrahlende, freundliche Kandidaten

Best of Agarwood – Teil 4 verführt mit weicher, sanfter Würze

Best of Agarwood – Teil 5 lockt mit holzig-rauchiger Würze

Best of Agarwood – Teil 6 sind blumig-rosige Ouddüfte

Best of Agarwood – Teil 7 sind fruchtig-süße Ouddüfte

Übrigens war Teil 7 der am meisten gelesene von allen! Ihr Süßmäuler, Ihr! 😉

Herbstdüfte2015-2

Mehrteilige Serien scheint Ihr wirklich ganz besonders zu lieben, denn auch das dreiteilige Herbstthema wurde besonders oft gelesen:

Herbstdüfte Teil 1

Herbstdüfte Teil 2

Herbstdüfte Teil 3

Na, ist Eure Lieblings-Rezension mit dabei? Was hat Euch in diesem Jahr denn am allerbesten gefallen? Bitte erzählt es mir und den anderen Lesern, wir sind doch sooooo neugierig! 🙂

Morgen schauen wir uns dann noch die anderen Rubriken an.

Bis dahin,
viele liebe Grüße

Eure Evelyn

Share.

About Author

Wenn Passion, Leidenschaft und Berufung zusammenfinden und ineinander fließen, dann kann das nur einen einzigen Grund haben: Aus Liebe zum Duft! :-)

5 Kommentare

  1. Tja, mir als bekennende Gourmand Duftliebhaberin haben natürlich die Süßmäulchen Rezensionen am besten gefallen….Ambre Impérial lag zu meiner riesengroßen Freude auch unterm Weihnachtsbaum :-)).
    Mit ein paar dezenten Hinweisen zu meiner klitzekleinen Merkliste….

    Lieben Gruß und alles Gute für 2016,
    Biggi

  2. Hallo Evelyn,
    wie bei Biggi waren meine Favoriten (natürlich) die „süßen Rezensionen“.

    Aber nachhaltig beeindruckt hat mich sozusagen die Rezension über Alameda. Die ganze Marke Piguet hatte ich nach ein paar Fehlversuchen bereits abgeschrieben. Aber Dein Artikel hat mich so neugierig gemacht, dass ich Alameda nochmals probiert habe und der Duft dann auf meiner Wunschliste gelandet ist.

    Vom Weihnachtsmann war ich erst sehr enttäuscht – ich habe „nur“ ein einziges Parfum bekommen (und meine Wunschliste war wirklich sehr lang). Aber – es war „Blue Hope“!!!!!!!!!!!

    @Biggi: Ambre Impérial ziert auch mein Regal…

    Liebe Grüße, Birgit

  3. @Birgit
    oh, wie schön, Blue Hope :-)). Da war der Weihnachtsmann aber sehr gut informiert.
    Und, hast Du schon getestet??
    Ich bin ja gespannt, was das Jahr so an Düften bringt……

    Viele Grüße,
    Biggi

  4. Liebe Biggi,
    ein schönes neues Jahr wünsche ich Dir – und natürlich auch allen anderen Mitlesern!
    Der Blue Hope ist schon was besonderes – wenn man die pompöse Verpackung und den eigentlich indiskutablen Preis ignoriert.
    Er ist kein Gourmand-Duft, kein „Obstsalat“, auf keinen Fall riecht er für mich nach Bleistift-Zeder oder nach Vanille-Creme oder sogar nach „Tier“. Ich finde ihn einfach „edel“, eine perfekte Melange süßlich-fruchtiger-cremiger Duftnoten. Und ja, ich liebe Ihn!

    Auf neue Düfte bin ich auch schon gespannt!

    Liebe Grüße, Birgit

  5. Upsssss…. Da war doch noch was, entschuldigt bitte, Ihr Lieben! Ich war so im Weihnachtsurlaubaus-Modus, das wäre mir fast durchgegangen… ♥

    Blue Hope und das herrliche Amber-Schätzchen?! Mhmmmmm! Da seid Ihr ja beide reich beschenkt und verwöhnt worden! Blue Hope ist auch einer meiner liebsten XerJoffs, bei mir war es in diesem Winter ja Bouquet Ideale, der endlich einziehen musste. 🙂

    Lasst es Euch gut gehen
    und ganz liebe Grüße

    Eure Evelyn

Leave A Reply

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.