The Lust List

0

Vor einiger Zeit bin ich irgendwo im Netz (wo genau weiß ich leider nicht mehr) auf die Illustratorin Sally Spratt aufmerksam geworden. Und ich war sofort und stehenden Fußes von ihrem Instagram Account The Lust List verzaubert. Die talentierte Australierin kam irgendwann einmal auf die Idee, ganz besondere Shopping- und Wunschlisten für sich anzufertigen. All die hübschen (und manchmal sündhaft teuren!) Dinge, die sie sich nicht leisten wollte oder konnte, wurden von ihr kurzerhand auf Papier gebannt. So entstanden traumhaft schöne „Lust Lists“, die sie auch auf ihrem Account zeigt.

Sie schenkt sich also selbst die allerschönsten Sachen, indem sie sie illustriert und kann so aus den Vollen schöpfen. Ob It-Bag von Céline, Chanel Jacke, Manolos oder feine Parfums, alles kein Problem für die Künstlerin. Aus dieser privaten Passion heraus, wuchs zwischenzeitlich sogar ein eigenes Business heran, denn natürlich bleibt solch ein begnadetes Talent nicht lange unbekannt. Auf der eigenen Webseite von Sally gibt’s übrigens noch mehr von ihr zu sehen und auch zu kaufen.

Doch seht selbst, ich habe Euch meine Lieblings-Listen aus ihrem Account herausgesucht. Sind die nicht entzückend?! ♥

Viele liebe Grüße
Eure Evelyn

Share.

About Author

Evelyn

Wenn Passion, Leidenschaft und Berufung zusammenfinden und ineinander fließen, dann kann das nur einen einzigen Grund haben: Aus Liebe zum Duft! :-)

Leave A Reply