Die schönsten Mäntel aus dem Sale

0

Warmes Mäntelchen für kalte Tage

Ein wenig wärmer ist es ja zwischenzeitlich wieder geworden, aber ich bin fest davon überzeugt, dass es das noch nicht war mit dem Winter! Sicher kommt noch mal richtig Schnee (so hoffe ich zumindest!) und womöglich dürfen wir dann mal wieder im Schnee die Ostereier suchen. 😉

Und weil die wunderbaren Schnäppchen im Sale gerade zum letzten Aufruf durchstarten, dachte ich mir, ich such mal ein paar warme Wintermäntel für uns raus. Teilweise sind 50% (und manchmal sogar noch mehr!) drin, es lohnt sich also die Investition in ein richtig schönes und edles Stück.

Lasst Euch inspirieren!

Evelyn

1: Satte 60% gibt’s auf Vivienne Westwoods Traumstück bei Matches Fashion

2: Wolliger Winterflieder von Oui

3: Flauschalarm und 60%! Faux-Fur von Elizabeth and James über Matches Fashion

4: Klassische Eleganz von Isabel Marant über My Theresa

5: Chic in Tweed! Studio Nicholson über Net-a-Porter

6: Asymmetrischer Eyecather von Tibi über Net-a-Porter

Share.

About Author

Wenn Passion, Leidenschaft und Berufung zusammenfinden und ineinander fließen, dann kann das nur einen einzigen Grund haben: Aus Liebe zum Duft! :-)

Leave A Reply

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.