Mode – Valentines Red

0

Be my Valentine

Nein, es müssen nicht immer rote Rosen sein! Es gibt durchaus auch andere sehr hübsche Sachen, die das Herz der Liebsten erfreuen, meine Herren! 😉

Oder eben auch – selbst ist die Frau! Schließlich ist Valentin der Tag der Liebe und wir sollten uns eh viel öfter sagen, wie toll wir uns selbst finden.

In diesem Sinne,
be my Valentine! ♥

Eure Evelyn

1: Zum Anbandeln schön! Flauschweicher Schal von Isabel Marant Étoile über Matches Fashion

2: Mehrwert! Geldbörse von Bottega Veneta über Matches Fashion

3: Kiss Kiss! Schlüsselring von Diane von Furstenberg über Matches Fashion

4: Leucht-Botschafter! Duftkerze von Bella Freud über Net-a-Porter

5: Um die Hand gewickelt! Balenciaga über Net-a-Porter

6: Suchtstoff! Sans un Mot von Jovoy Paris über Aus Liebe zum Duft

Share.

About Author

Evelyn

Wenn Passion, Leidenschaft und Berufung zusammenfinden und ineinander fließen, dann kann das nur einen einzigen Grund haben: Aus Liebe zum Duft! :-)

Leave A Reply