Frühlingsblau

0

Einfach mal blaumachen!

Statt des frühlingsblauen Bandes, schnappen wir uns einfach wetterfeste Stoffe und tauchen tief in Blautöne ein, die so schön, wie nicht von dieser Welt sind. Und weil es für Kleidchen & Co noch ein wenig zu frisch draußen ist, kredenze ich Euch schicke Accessoires, die kann man schließlich auch jetzt schon Ausführen.

Lasst Euch inspirieren!

Eure Evelyn

1: Zeitloser Blaumacher von Loewe über Matches Fashion

2. Traumblau von Chloé über Matches Fashion

3: Halsschmeichler von Loro Piana über My Theresa

4:Sportsfreak von Nike über My Theresa

5: Zeitgeist von Larsson & Jennings über Net-a-Porter

6: Schutzschicht für das iPhone von The Case Factory über Net-a-Porter

Share.

About Author

Wenn Passion, Leidenschaft und Berufung zusammenfinden und ineinander fließen, dann kann das nur einen einzigen Grund haben: Aus Liebe zum Duft! :-)

Leave A Reply

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.