Raumdüfte – Frischer Wind

1

Frischer Wind

Spürt Ihr es auch schon? Hier und da liegt bereits der Frühling in der Luft! Die Vögel zwitschern frühmorgens als gäbe es kein Morgen mehr und das Licht verwöhnt uns wieder mit 1-2 Stunden mehr am Tag. Gleichwohl ich auch die dunklen Monate sehr, sehr gerne mag, freue ich mich sehr auf die alljährliche Explosion der Natur!

Und was gibt es Schöneres, als mit den passenden Raumdüften die Stimmung zu unterstreichen oder gar ein wenig zu forcieren. Bei mir zuhause sind inzwischen fast alle Winterkerzen heruntergebrannt, nur 1-2 Lieblinge mag ich derzeit noch leiden, denn auch im Raumduft-Sektor steht mir der Sinn nach Leichtigkeit und Frische. Wie gut, dass es ein paar passende Neuigkeiten (und Evergreens!) zu entdecken gibt. Damit dürfte sich der Frühling doch sicher locken lassen, oder was meint Ihr? Auch optisch dienen die neuen Kerzen als Lichtblick und (sollte es doch noch mal Schneien… ^^) garantiert auch als Stimmungsaufheller.

Und Ihr so? Sehnt Ihr Euch nach den wärmeren Tagen oder ist noch alles im Lot für Euch?

Ganz herzliche Grüße
Eure Evelyn

1: Feigenholz und Zypresse versprechen Eleganz und subtile Frische! La Prouveresse von Diptyque

2: My Cup of Tea! Green Tea / Grüner Tee – von Millefiori

3:Würzigweicher Hoffnungsschimmer! Hope von Amouage aus der Midnight Flower Collection

4: Lockstoff mit Lindenblüten! Tiglio / Linde – Muranoglas Duftkerze von Acqua di Parma

5: Frühlingsbotschafter! Arusha Forest von Baobab

6: Geeister Früchtekorb! Cassis Glacée von Byredo Parfums

Share.

About Author

Wenn Passion, Leidenschaft und Berufung zusammenfinden und ineinander fließen, dann kann das nur einen einzigen Grund haben: Aus Liebe zum Duft! :-)

1 Kommentar

  1. Raumdüfte Freund on

    Hallo! Danke für diesen schönen Artikel. Diese Raumdüfte sehen ja toll aus, vor allem der Frühlingsbotschafter, er riecht bestimmt super. Lg

Leave A Reply

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.