La Mer schenkt Ihnen die Schönheit, wir Ihnen La Mer!

0

Liebe Freunde von Aus Liebe zum Duft!

MEER FÜR DIE HAUT
Das Geheimnis des Wunders

Die Geschichte der Crème de la Mer erzählt von Hoffnung, Regeneration und dem tiefen Respekt eines Mannes vor den schier unendlichen Kräften des Meeres. Vor vielen Jahren erlitt der Physiker Dr. Max Huber durch einen Laborunfall schwere Verbrennungen und machte es sich zu seiner Aufgabe, das Erscheinungsbild seiner Haut zu verbessern.

La Mer

Dr. Huber fermentierte den regenerierenden Seetang in einem 3- bis 4-monatigen Prozess mit anderen, reinen Inhaltsstoffen, bis daraus ein Elixier entstand, das beruhigend für seine Haut sein sollte. 12 Jahre und 6.000 Experimente später war mit der Miracle Broth ein Wunder geboren.

Bei einem Einkauf von La Mer Produkten im Wert ab 320 € erhalten Sie ein La Mer Essentials Pflegeset, befüllt mit 3 Luxusgrößen der Bestseller im Gesamtwert von 113 € als Geschenk!

Das Luxusset beinhaltet folgende Produkte:
Creme de la Mer 7 ml
Aus dem Meer gewonnen, hat die legendäre Crème de la Mer die Kraft, die Haut sichtbar zu verwandeln. In nur kurzer Zeit verbessert sich ihre Festigkeit. Linien, Falten und erweiterte Poren sind weniger sichtbar und das Hautbild erscheint nahezu alterslos. Selbst die trockensten Partien der Haut wirken erneuert und verjüngt.
Lifting Contour Serum 5 ml
Aktive Fermente versorgen die Haut mit den heilenden Kräften des Meeres, während zugleich die hauteigene Collagen- und Elastin-Produktion stimuliert wird. Die Haut gewinnt an Dichte, Elastizität und Definition. Dieses erfrischende Gel-Serum bewirkt durch seine einzigartige Textur ein festeres Hautgefühl und lässt die Konturen klar definiert und jugendlich straff aussehen. Wie neu modelliert.
Eye Concentrate 3 ml
Die tiefenwirksam pflegende Creme mit Hämatit, einem magnetisch aufgeladenem Mineral, hilft, das Auftreten von Augenschatten, oberflächlichen Hautverfärbungen und Hautunregelmäßigkeiten deutlich zu mindern. Das Erscheinungsbild von Linien und Falten wird gemindert. Bei regelmäßiger Anwendung sieht die Haut zusehends gesünder, glatter und strahlender aus.

Lernen Sie diese einzigartige Pflegemarke kennen und sichern Sie sich gratis eines der Luxussets!

Diese Aktion gilt bis einschließlich Sonntag, den 02.10.2016.

Georg R. Wuchsa & Georg Oelschlägel

und das gesamte Team von „Aus Liebe zum Duft“ und „Nägele & Strubell“

Share.

About Author

Aus Liebe zum Duft ist für mich sowohl Beruf als auch Berufung: Düfte faszinieren mich, seit ich denken kann und meine eigene, sich manchmal recht schwierig gestaltende Suche nach neuen Duftraritäten brachte mich 1997 auf die Idee, diese zu selbst vertreiben. Im Laufe des letzten Jahrzehnts hat sich viel getan, mein Geschäft ist groß geworden, genauso wie unser Sortiment. Nichtsdestotrotz ist meine Intention immer noch dieselbe geblieben: Ich möchte meinen Kunden dabei helfen, für sie passende Düfte zu finden, die sie glücklich machen, nicht mehr und nicht weniger.

Leave A Reply

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.