Take a little time and enjoy Music for a While 🎵

0

Music for a While – Edition de Parfums Frederic Malle


Auf einem Fest an der Rive Gauche von Paris wird der Mantel von ihren bloßen Schultern gehoben, sodass das Kerzenlicht auf ihren Hals fällt. Als sie die vielen Blicke bemerkt, hält sie inne, lächelt in sich hinein, um daraufhin wie eine Eroberin aus dem Schatten zu treten.

Lavendel gemischt mit einem Meer aus Patschuli und Vanille, gefärbt von einem unerwarteten Tropfen Ananas für eine modernere und doch unwiderstehliche Verführung.

Die Musik liegt im Detail – hören Sie gut hin!

Genießen Sie die Musik!


Viele Grüße senden Ihnen

Georg R. Wuchsa & Georg Oelschlägel

und das gesamte Team von „Aus Liebe zum Duft“ und „Nägele & Strubell“

Share.

About Author

Georg R. Wuchsa

Aus Liebe zum Duft ist für mich sowohl Beruf als auch Berufung: Düfte faszinieren mich, seit ich denken kann und meine eigene, sich manchmal recht schwierig gestaltende Suche nach neuen Duftraritäten brachte mich 1997 auf die Idee, diese zu selbst vertreiben. Im Laufe des letzten Jahrzehnts hat sich viel getan, mein Geschäft ist groß geworden, genauso wie unser Sortiment. Nichtsdestotrotz ist meine Intention immer noch dieselbe geblieben: Ich möchte meinen Kunden dabei helfen, für sie passende Düfte zu finden, die sie glücklich machen, nicht mehr und nicht weniger.

Leave A Reply