Die Kraft der ungarischen Thermalquellen

0

Omorovicza


Omorovicza Budapest

Omorovicza Budapest

Omorovicza

Als Ersatz für synthetische Stoffe verwendet Omorovicza ausschließlich natürliche Alternativen. Die gesamte Linie ist paraben- und silikonfrei, was ein luxuriöses Erlebnis und maximale Wirksamkeit garantiert. Düfte aus dem südfranzösischen Grasse, dem Herzen der Parfümindustrie, veredeln die Pflege.

Zu den Thermalquellen hier entlang!


Shay & Blue Black Tulip

Black Tulip von Shay & Blue ist ein entschieden moderner Blütenduft. Unmittelbar trifft man auf die Frische von Schneeglöckchen und Tulpe und wird in die Wärme von weißer Schokolade und Hölzern geführt. Stilvoll und faszinierend hinterlassen die vielen Facetten von Black Tulip einen lang anhaltenden Eindruck.

Hier geht es zu „Black Tulip“!


Wir wünschen ihnen viel Freude mit unseren pflegenden Neuheiten aus Ungarn und einem entschieden modern interpretierten Blütenduft.


Viele Grüße senden Ihnen

Georg R. Wuchsa & Georg Oelschlägel

und das gesamte Team von „Aus Liebe zum Duft“ und „Nägele & Strubell“

Share.

About Author

Aus Liebe zum Duft ist für mich sowohl Beruf als auch Berufung: Düfte faszinieren mich, seit ich denken kann und meine eigene, sich manchmal recht schwierig gestaltende Suche nach neuen Duftraritäten brachte mich 1997 auf die Idee, diese zu selbst vertreiben. Im Laufe des letzten Jahrzehnts hat sich viel getan, mein Geschäft ist groß geworden, genauso wie unser Sortiment. Nichtsdestotrotz ist meine Intention immer noch dieselbe geblieben: Ich möchte meinen Kunden dabei helfen, für sie passende Düfte zu finden, die sie glücklich machen, nicht mehr und nicht weniger.

Leave A Reply

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.