Die Kirschblüte hat uns erreicht! 🌸

0


Begrüßen Sie den Frühling mit uns!

Sakura — die japanische Kirschblüte — markiert einen Höhepunkt im japanischen Kalender und den Anfang des Frühlings. Während dieser Zeit wird Japan in ein rosa-weißes Blütenmeer getaucht.

Wir haben die dazu passenden Düfte für Sie zusammengestellt:

|1. Blossom Love von Amouage offenbart die Romantik eines geheimnisvoll verschlossenen Gartens, den die köstliche Verbindung von Kirschblüte und Rose erfüllt.
|2. Somei Yoshino — ein zarter Duft von Kirschblüten. Der Yoshino-Kirschbaum regt mit seiner dezenten Eleganz und zarten Raffinesse zum Innehalten an.
|3. Matsu Sakura von Masaki Matsushima vereint die göttliche Zartheit der Kirschblüte mit strahlenden Litschinoten und Saftbirne.
|4. Il Profumo Cortigiana ist eine Hommage an die Kurtisanen, diese gebildeten, verspielten und faszinierenden Frauen, die nicht nur liebten, sondern die mächtigen Männer auch tatkräftig umgarnten.
|5. Montale Intense Cherry bietet Kirschgenüsse vom Feinsten. Die intensive schwarze Kirsche verbindet sich fruchtig-frisch mit zitrischen Noten.
|6. Cio Cio San von Parfums MDCI ist das wunderbare Ergebnis, das aus der Arbeit Cécile Zarokians entstand sowie aus einer ungewöhnlichen Instruktion: ein imaginäres Japan zu schaffen.
|7. Penhaligon’s Juniper Sling – Gourmandnoten aus braunem Zucker, schwarzen Kirschen und Ambra geben dem Duft eine sinnliche Basis.
|8. English Cherry Blossom von Shay & Blue erzählt uns von romantischen Wolken zarter Blüten mit schwarzer Kirsche und Bergamotte.


Als Frühlingsgruß haben wir folgendes Geschenk für Sie:

Zu jedem Duft von Il Profumo, den Sie von heute an bis einschließlich Sonntag, den 08. April 2018 bestellen, erhalten Sie ein 10 ml Luxussample des Duftes Cortigiana von Il Profumo als Geschenk!


Viele Grüße senden Ihnen

Georg R. Wuchsa & Georg Oelschlägel

und das gesamte Team von „Aus Liebe zum Duft“ und „Nägele & Strubell“


Beitragsbild: Arno Smit

Share.

About Author

Aus Liebe zum Duft ist für mich sowohl Beruf als auch Berufung: Düfte faszinieren mich, seit ich denken kann und meine eigene, sich manchmal recht schwierig gestaltende Suche nach neuen Duftraritäten brachte mich 1997 auf die Idee, diese zu selbst vertreiben. Im Laufe des letzten Jahrzehnts hat sich viel getan, mein Geschäft ist groß geworden, genauso wie unser Sortiment. Nichtsdestotrotz ist meine Intention immer noch dieselbe geblieben: Ich möchte meinen Kunden dabei helfen, für sie passende Düfte zu finden, die sie glücklich machen, nicht mehr und nicht weniger.

Leave A Reply

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.