Spitzenleistung für Ihre Schönheit!

0


Schweizer Spitzenforschung mit dem Sinn für Tradition vereint:

Als Meister der Anti-Aging-Pflege seit 1985 setzt Valmont die einzigartige Expertise Schweizer Zellkosmetik mit unvergleichlich wirksamen Treatments fort, die für sofortige und lang anhaltende Ergebnisse sorgen.

Valmont

Valmont entdecken!


WISSENSCHAFT

Im Einklang mit dem Konzept der Zelltherapie ist Valmont bis in den Kern der Hautzellen vorgedrungen, um Moleküle zu finden, die einmalige Anti-Aging-Eigenschaften aufweisen.


SWISS MADE

Valmonts Pflegeanwendungen haben ihren Ursprung in der reinen und geschützten Natur der Schweiz. Ihre außerordentliche Qualität ist das Ergebnis einer subtilen Verbindung alpiner Inhaltsstoffe und fortschrittlichen wissenschaftlichen Fachwissens.


Valmont – Entdecken Sie den Kosmetikexperten
aus der Schweiz!


Viele Grüße senden Ihnen

Georg R. Wuchsa & Georg Oelschlägel

und das gesamte Team von „Aus Liebe zum Duft“ und „Nägele & Strubell“

Share.

About Author

Georg R. Wuchsa

Aus Liebe zum Duft ist für mich sowohl Beruf als auch Berufung: Düfte faszinieren mich, seit ich denken kann und meine eigene, sich manchmal recht schwierig gestaltende Suche nach neuen Duftraritäten brachte mich 1997 auf die Idee, diese zu selbst vertreiben. Im Laufe des letzten Jahrzehnts hat sich viel getan, mein Geschäft ist groß geworden, genauso wie unser Sortiment. Nichtsdestotrotz ist meine Intention immer noch dieselbe geblieben: Ich möchte meinen Kunden dabei helfen, für sie passende Düfte zu finden, die sie glücklich machen, nicht mehr und nicht weniger.

Leave A Reply