F****** Fabulous – die ersten Neuheiten nach der Duftmesse in Mailand

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Direkt nach der ESXENCE in Mailand, der Spezialmesse für Nischendüfte, präsentieren wir Ihnen jetzt schon die ersten Duftneuheiten. Freuen Sie sich auf besonders ausgefallene Kreationen!



1. Chopard
Luxusparfums aus dem Traditionshaus
Eine neue Ära. Vergessen Sie was war! Und erleben Sie Chopard Parfums!

2. Dusita
Ein Paradies erhabenen inneren Glücks
Dusita präsentiert Erawan und Fleur de Lalita, zwei frühlingshafte Düfte.

3. Memo
Inspiriert von Reisen, Träumen und der Lust am Leben
Tamarindo ist ein Ausflug an die Küste Costa Ricas mit Ananas und Vanille.

4. Tom Ford
Die Tür in die bezaubernde Welt der Kunstparfums
Fucking Fabulous – ein dekadenter, orientalischer Lederduft mit einer berauschenden Anmutung, der eine besondere Stimmung mit sich bringt.

5. Acqua di Parma
Die Quintessenz der Eleganz und des italienischen Stils
Wie eine wunderschöne Erinnerung an einen sonnigen Morgenspaziergang mit Blick auf das tiefblaue Meer und dem Geruch von Chinotto und Mandarine

6. Nasomatto
Die Entdeckung der unendlichen Welt der Gerüche
Nudiflorum ist das Ergebnis einer Suche nach einem Fluchtpunkt in der Natur, ein nacktes Verlangen in der Durchsichtigkeit unserer Sinne.

7. Eight & Bob
Düfte mit Geschichte
Champs de Provence verströmt die Frische der üppigen Aromen der Provence.

8. Vilhelm Parfumerie
Klassische Ästhetik gepaart mit dem Glanz des frühen 20. Jahrhunderts
Basilico & Fellini, eine Hommage an einen der bedeutendsten Regisseure seiner Zeit – Federico Fellini – und dessen ausgeprägte Vorliebe für Basilikum.


Übrigens:

Auf der Startseite unserer Website finden Sie im Slider unter dem Hauptmotiv immer die aktuellsten Neuheiten und sind so immer auf dem Laufenden. Viel Freude beim Erkunden!

Entdecken Sie mehr!


Viele Grüße senden Ihnen

Georg R. Wuchsa & Georg Oelschlägel

und das gesamte Team von „Aus Liebe zum Duft“ und „Nägele & Strubell

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About Author

Aus Liebe zum Duft ist für mich sowohl Beruf als auch Berufung: Düfte faszinieren mich, seit ich denken kann und meine eigene, sich manchmal recht schwierig gestaltende Suche nach neuen Duftraritäten brachte mich 1997 auf die Idee, diese zu selbst vertreiben. Im Laufe des letzten Jahrzehnts hat sich viel getan, mein Geschäft ist groß geworden, genauso wie unser Sortiment. Nichtsdestotrotz ist meine Intention immer noch dieselbe geblieben: Ich möchte meinen Kunden dabei helfen, für sie passende Düfte zu finden, die sie glücklich machen, nicht mehr und nicht weniger.

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