Wide Society – Fasten Your Seatbelts!

0


Packen Sie Ihre Taschen
und machen Sie sich bereit für die Reise!

Wide Society, das sind Luc Gabriel (The Different Company) und seine „Partners in crime“, die Parfumeurinnen Emilie Coppermann und Alexandra Monet, die bereits beide für diverse Dufthäuser und The Different Company Düfte kreiert haben.

No Nonsense-Politik – 0 % Fake, 100 % sinnvolle und verantwortungsbewusste Materialien: keine Folienkaschierung, recycelte und recycelbare Materialien, Glas, Aluminium, Papier, Karton, so wenig Kunststoff wie möglich und nötig, nachfüllbare Flakons.

Eine Duftkonzentration für alle, noch dazu eine besonders hohe – alle Düfte sind lediglich als Absolue de Parfum erhältlich.

Die Kollektion reicht von spritzig frischen über köstlich leckere bis hin zu sinnlich verführerischen Noten.


Le Backpacker: Ein Aluminiumflakon mit 100 ml – wunderbar leicht! Er begleitet Sie bis ans Ende der Welt. Auch geeignet zum Nachfüllen der 10-ml-Flakons, denn manchmal werden sie so geliebt, dass sie einfach unverzichtbar sind … inklusive Leinenbeutel, Pumpe, Sicherheitsclip, Verschlussdeckel und Einfülltrichter.


Le Weekender: Ihr ständiger Begleiter. Für mittellange Reisen, Schlossbesuche, die Limousine oder Yacht. Sechs nachfüllbare Flakons mit je 10 ml Inhalt.


L’Escapade: Für kleine Reisen, als Handtaschenbegleiter, fürs Büro, für Autofahrten, für Landausflüge. Drei nachfüllbare Flakons mit je 10 ml Inhalt.


Entdecken Sie die sechs wundervollen Kreationen
von Wide Society:

Acqua Travelis, Night Train, Nubes, Sign of Times, Suite #6 und Up in the Air


Viel Freude auf den olfaktorischen Reisen mit Wide Society!


Viele Grüße senden Ihnen

Georg R. Wuchsa & Georg Oelschlägel

und das gesamte Team von „Aus Liebe zum Duft“ und „Nägele & Strubell“

Share.

About Author

Aus Liebe zum Duft ist für mich sowohl Beruf als auch Berufung: Düfte faszinieren mich, seit ich denken kann und meine eigene, sich manchmal recht schwierig gestaltende Suche nach neuen Duftraritäten brachte mich 1997 auf die Idee, diese zu selbst vertreiben. Im Laufe des letzten Jahrzehnts hat sich viel getan, mein Geschäft ist groß geworden, genauso wie unser Sortiment. Nichtsdestotrotz ist meine Intention immer noch dieselbe geblieben: Ich möchte meinen Kunden dabei helfen, für sie passende Düfte zu finden, die sie glücklich machen, nicht mehr und nicht weniger.

Leave A Reply

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.