La Mer – Unser Geschenk zum World Oceans Day! 🌊

0


World Oceans Day

Der Tag des Meeres, 1992 eingeführt und 2009 von den Vereinten Nationen offiziell anerkannt, wird jedes Jahr am 8. Juni gefeiert. Ziel des Tages ist es, an die Bedeutung der Weltmeere als lebenswichtige Ökosysteme zu erinnern und Maßnahmen zum Erhalt ihrer empfindlichen Lebensräume und Tierwelt zu ergreifen.

SCHÖNHEIT IM EINSATZ

La Mer macht sich jedes Jahr auf an die Küsten und Strände, um diese zu verschönern und andere zu inspirieren, dasselbe zu tun. Teammitglieder von La Mer beteiligen sich in lokalen Gemeinschaften und Aktivitäten auf der ganzen Welt und investieren ihre Zeit in Bemühungen zum Schutz der Meere. Von Strandsäuberungen bis zur künstlichen Bepflanzung von Korallenriffen – wird alles getan, um dabei zu helfen, die umliegenden Meereslebensräume für zukünftige Generationen wiederherzustellen.


Unser Geschenk für Sie:

Zu jeder Bestellung die ein Produkte von La Mer in Originalgröße enthält, schenken wir Ihnen ein Set aus Luxusproben mit folgendem Inhalt:

The Concentrate 3 ml
The Eye Concentrate 3 ml
Moisturizing Soft Cream 3,5 ml
Moisturizing Cream 3,5 ml
The Reparative Body Lotion 15 ml


Viele Grüße senden Ihnen

Georg R. Wuchsa & Georg Oelschlägel

und das gesamte Team von „Aus Liebe zum Duft“ und „Nägele & Strubell“

Share.

About Author

Aus Liebe zum Duft ist für mich sowohl Beruf als auch Berufung: Düfte faszinieren mich, seit ich denken kann und meine eigene, sich manchmal recht schwierig gestaltende Suche nach neuen Duftraritäten brachte mich 1997 auf die Idee, diese zu selbst vertreiben. Im Laufe des letzten Jahrzehnts hat sich viel getan, mein Geschäft ist groß geworden, genauso wie unser Sortiment. Nichtsdestotrotz ist meine Intention immer noch dieselbe geblieben: Ich möchte meinen Kunden dabei helfen, für sie passende Düfte zu finden, die sie glücklich machen, nicht mehr und nicht weniger.

Leave A Reply

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.