Parfums Caron – Tradition neu interpretiert!

0


Bereits seit der Gründung von Aus Liebe zum Duft im Jahre 2000 befindet sich die Kollektion Caron Parfums im Sortiment. Seit einem Jahr präsentiert sich die im Jahre 1903 gegründete Traditionsmarke Caron neu und kombiniert die traditionelle Parfumeurskunst mit der Moderne und hat dies erstklassig umgesetzt.

Wir stellen Ihnen die klassischen Düfte im neuen Kleid vor und sagen

„Merci Caron“


La Collection Privèe

Die Collection Privèe zollt den drei Hausparfümeuren Ernest Daltroff, Michel Morsetti und Richard Fraysse Tribut, die tiefe Spuren im Dufterbe Carons hinterließen. 11 Kreationen wurden zusammengestellt und werden in den Konzentrationen „Parfum“ und „Eau de Parfum“ angeboten.

Direkt zur Collection Privèe!


Les Essentiels

Caron präsentiert seine „Essentiels“, außergewöhnliche Kompositionen, die Alchemie wundervoller Rohstoffe. Duftschätze, die in einer Kollektion vereint wurden, als Einladung, das Know-how und die Haute Parfumerie zu entdecken. Eine Reise ins Herz wunderbarer Geschichten: von gestern, heute und morgen.

Hier finden Sie die Les Essentiels!


Natürlich kommen bei Caron auch die Männer nicht zu kurz:

Pour Homme

Die unerhört luxuriösen Herrendüfte bezeugen die Kreativität des Hauses Caron, auch den außergewöhnlichsten Wünschen nachzukommen.

Entdecken Sie die maskulinen Kreationen!


Viele Freude beim Wiederentdecken

Georg R. Wuchsa & Georg Oelschlägel

und das gesamte Team von „Aus Liebe zum Duft“ und „Nägele & Strubell“

Share.

About Author

Aus Liebe zum Duft ist für mich sowohl Beruf als auch Berufung: Düfte faszinieren mich, seit ich denken kann und meine eigene, sich manchmal recht schwierig gestaltende Suche nach neuen Duftraritäten brachte mich 1997 auf die Idee, diese zu selbst vertreiben. Im Laufe des letzten Jahrzehnts hat sich viel getan, mein Geschäft ist groß geworden, genauso wie unser Sortiment. Nichtsdestotrotz ist meine Intention immer noch dieselbe geblieben: Ich möchte meinen Kunden dabei helfen, für sie passende Düfte zu finden, die sie glücklich machen, nicht mehr und nicht weniger.

Leave A Reply

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.